Fashion

Pinky & der Brain: Kleid von Liu Jo

Von GRAZIA am Montag, 24. September 2012 um 17:21 Uhr

Kauf mit Köpfchen: Die Farbe ist magenta, der Stoff fließend und der Schnitt ein Traum – wer das Dress von Liu Jo nicht kauft, ist selber schuld. Und das sagen wir nicht nur, weil es Kampagnenmodel Kate Moss so unverschämt gutsteht.

Manche Sachen kaufen wir einfach nur, um sie zu besitzen: Die schwindelerregend hohen High Heels von der super hippen Designerin zum Beispiel oder den eigentlich viel zu kurzen Mini-Rock, der soooo günstig war.

Ganz anders ist es mit diesem Kleid von Liu Jo. Wir haben es gesehen und wussten sofort: Das wollen wir haben und – Achtung – wir werden es auch tragen. Auch, wenn wir nicht Kate Moss sind (sie trägt das Kleid in der aktuellen Kampagne), wird es an uns bestimmt auch hot, hot, hot aussehen ...

Kleid von Liu Jo, ca. 160 €

Über:

Liu Jo

Benrather Straße 18
40213 Düsseldorf
Tel: 0211 86286294

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!