Fashion

Planen Kim Kardashian & Kanye West eine gemeinsame Kollektion?

Von GRAZIA am Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 10:44 Uhr

Privat sind Kanye West und Kim Kardashian ja schon ein Team – jetzt wollen die Zwei auch beruflich gemeinsame Wege gehen: Insidern zufolge planen sie eine Modekollektion zusammen zu entwerfen. Eine gute Idee?

Während Kanye West Kim Kardashian Tipps für ein stilvolleres Styling gibt, könnte Kim sich bei ihrem Liebsten mit ein paar Fashion Business-Tricks revanchieren:

Kims „Kardashian Kollection“, die sie mit ihrem Schwestern Khloe und Kourtney entwirft - ist im Vergleich zu Kanyes Entwürfen - super erfolgreich.

Zeigte er noch im Oktober 20122 seine erste Kollektion in Paris, gab es die Saisons darauf nichts mehr von ihm zu sehen.

Wir wollen Kanye aber nicht ganz unrecht tun: Seine Sneaker, die er für Nike entwarf, verkauften sich wie warme Semmeln – Fans standen bis zu sieben Tage an, um ein Paar der Air Yeezy 2-Schuhe zu ergattern.

Sieht also so aus, als hätte er abseits der High Fashion echte Chancen - und das wiederum passt perfekt mit Kim zusammen. Ihre Kollektion wird schließlich nicht in edlen Boutiquen, sondern über das große Kaufhaus Sears vertrieben.

Da könnte die Kasse ordentlich klingeln – doch angeblich geht es den beiden dabei nicht um's liebe Geld, sondern darum mit der Zusammenarbeit ihre Liebe besiegeln. Wer's glaubt!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!