Fashion

Plateausandalen: Diese Modelle tragen gerade alle Blogger

Von Isabella.DiBiase am Sonntag, 21. April 2019 um 10:53 Uhr

Der Sommer steht vor der Tür und damit ihr auch bestens vorbereitet in die warme Saison starten könnt, haben wir den aktuellsten Schuhtrend für euch zum Nachshoppen herausgesucht: Plateausandalen!

Designer, Stars und Influencer machen es vor und präsentieren jetzt schon den heißesten Schuhtrend der Saison: Plateausandalen. Ob mit Block-, Keil- oder Stilettoabsatz, die fabelhaften Treter kommen 2019 in den verschiedensten Modellen daher. Bereits auf dem Coachella-Festival konnten wir die It-Teile in all ihren Varianten an Influencern á la Valentina Ferragni oder Caro Daur bewundern. Mit den immer steigenden Temperaturen wird es nun auch für uns an der Zeit, uns mindestens ein Paar davon zuzulegen. Unsere Favoriten aus den angesagtesten Onlineshops haben wir euch bereits zum Nachshoppen zusammengestellt...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da STUART WEITZMAN (@stuartweitzman) in data:

Sandalen mit Plateau feiern ihr Comeback

Fashionistas aufgepasst: DIE It-Schuhe aus den 70ern feiern 2019 erneut ihr großes Comeback! Vor fast 50 Jahren galten Plateausandalen zu den Must-haves der Zeit, später in den 2000ern trugen wir die Teile erneut – ob offen oder als Pumps. Abgelöst wurden die Treter dann schließlich von flacheren Pieces ohne Profilsohle. Doch heute dürfen sich Schuhliebhaber wieder freuen, denn im kommenden Sommer werden wir die Prachtstücke wieder aus unseren Kleiderschränken ausgraben können. Auf welche Teile ihr am besten setzten solltet, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Caroline Daur (@carodaur) in data:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Alexandra Lapp (@alexandralapp_) in data:

So stylt ihr Plateausandalen richtig

Die aktuellsten Styling-Tipps haben wir uns natürlich wieder von den angesagtesten Blogger und Influencern geholt. Heraus kam dabei: Plateausandaletten sind so vielfältig wie kein anderer Schuh! Die sommerlichen Treter passen sich nämlich jeder Gelegenheit an, man muss nur das richtige Modell wählen. An heißen Tagen könnt ihr zur mittelhohen Variante greifen, dazu ein romantisches Minikleid kombinieren und eure Beine somit besonders schön zur Geltung bringen. Im Office dagegen können die höheren Teile auch zu Jeans und Bluse getragen werden. Wer jetzt aber schon starke Schmerzen in den Füßen fürchtet, der kann zur bequemen Alternative mit Keilabsatz wechseln, und darin im nächsten Urlaub die Promenade entlang stolzieren.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Valentina Ferragni (@valentinaferragni) in data:

Ihr könnt es kaum erwarten ein Paar Plateausandalen zu shoppen? Dann schaut doch mal in unserer Bildergalerie vorbei!

Diese weiteren Fashion-Themen dürften euch ebenfalls interessieren:

Trendfarbe 2019: Das sind die schönsten Teile in Creme bis Beige

Kitten Heels: Diese eleganten Schuhe brauchen wir jetzt!