Plissee Hose: Das sind die besten Modelle für die Feiertage

Plissee Hose: Das sind die besten Modelle für die Feiertage

Schlicht und elegant und trotzdem ein echter Hingucker – Plisseehosen. Darum sind die Pants ideal für die Feiertage und das sind die besten Modelle. 

Bye-bye Skinny Jeans! Marlene- und Palazzo-Hosen sind eigentlich schon seit Jahren Trend und kicken enge Pants spätestens zu den Festtagen vom Fashion-Thron. Denn opulente Familienfeiern, brauchen auch echte Statementhosen – selbst, wenn Corona und Co. die Festlichkeiten selbst recht klein hält. In diesem Jahr haben wir uns eine ganz besondere Version der weiten Beinbekleidung rausgesucht. Plisseehosen sind das Piece für der Weihnachtszeit. Kennt ihr bisher nur die luftigen Plisseeröcke? Dann aufgepasst, in der kommenden Weihnachtssaison erweitern wir das Muster um Pleated Pants, die optisch noch viel eleganter Wirken als all ihre Pendants und wir haben euch auch schon die besten Modelle herausgesucht. 

So stylt ihr die angesagten Plissee-Pants zu Weihnachten 

Ganz egal, ob ihr kürzere Beine oder ein bisschen mehr Po habt, weiter Plisseehosen eigenen sich bei jeder Figur. Denn die feinen Plisseefalten betonen das weite Bein, gemeinsam mit dem hohen, elastischen Bund schmeichelt das Design der femininen Silhouette und lässt uns groß und schlank aussehen. Unsere Favoriten: Modelle aus Leinen, Seide oder Lamé. Diese wirken vor allem in Schwarz oder Creme-Tönen superedel und sind ein echter Hingucker für die Feiertage. Weiterer Vorteil: Sie sind sehr dankbare Outfit-Partner und lassen sich sowohl lässig als auch sehr elegant stylen. Solange die Hose nämlich lang getragen wird und der Saum (fast) den Boden berührt, stehen eure Beine sowieso im Fokus der Aufmerksamkeit. Oben dürfen wir daher mit Variationen spielen, wie wir wollen. Rollkragenpullover, Bluse, Spitzentop – die Möglichkeiten sind unendlich, zu Weihnachten darf es aber gerne etwas knallen. Wir haben euch gleich unsere liebsten Modelle der Plissee-Pants rausgesucht und in der Bildergalerie verlinkt. 

Lade weitere Inhalte ...