Fashion

Ponchos: Diese Trend-Pieces lieben wir im Herbst

Von Sarah-Maria.Koepf am Donnerstag, 20. September 2018 um 12:31 Uhr

Was passt besser in den Herbst als ein gemütlicher Poncho? Die schönsten Modelle haben wir euch deshalb zum Nachshoppen zusammengestellt und erklären, wie ihr sie am besten kombiniert…

Herbstzeit ist Ponchozeit und wer bis jetzt noch keinen der stylischen Überwürfe besitzt, der sollte nun schnell zugreifen, denn in der goldenen Jahreszeit gibt es eigentlich nichts Schöneres. Ein Poncho ist genau das Richtige für das wechselhafte Wetter, denn er hält uns warm und kann, sobald ein kühler Wind aufkommt, einfach über den aktuellen Look gezogen werden. Die schönsten und kuscheligsten Modelle haben wir deshalb für euch zusammengestellt.

Ponchos: Diese Modelle tragen wir im Herbst

Egal ob zum Shoppen, beim Herbstspaziergang oder für ein Familientreffen: Der Poncho passt zu allen Gelegenheiten und hält genau die richtige Mischung aus süß und elegant für uns bereit. Damit können wir auch mal die Übergangsjacke zu Hause lassen und uns an etwas Neues wagen. Aktuell tragen Blogger neben den normalen Ponchos auch Capes (vorne offen) und große Schals, die mit einem Gürtel gestylt werden. Aber eines haben die meisten Modelle gemeinsam: Auf Fransen wollen wir diesen Herbst einfach nicht verzichten!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KIM ENGEL (@kimilaura) am

Ponchos: So tragen wir die Trendpieces jetzt!

Egal ob zur Jeans oder zum Kleid, der Poncho macht immer eine gute Figur und ist ein echtes Allround-Talent. Die Strick- oder Baumwoll-Pieces stylen wir am Liebsten zu Skinny-Jeans und Overknees und tragen ganz im Herbst-Stil noch einen Hut oder eine Backer Boy Mütze dazu.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jean | Extra Petite Blog (@jeanwang) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Johanna (@fashionstylebyjohanna) am

Ihr braucht nun auch einen Poncho für den kommenden Herbst? Die schönsten Teile haben wir für euch in unserer Bildergalerie zusammengestellt!

Noch mehr Fashion Trends für den Herbst findet ihr auch in diesen Artikeln:

Ringelpullover: Diese Modelle dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen

Midikleider: Diese Modelle sind der perfekte Begleiter für den Herbst

Tweed: Das sind die schönsten Teile für den Herbst