Fashion

Pop-Up Store zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Der MCM Satellite Store

Von GRAZIA am Dienstag, 12. Juli 2011 um 16:43 Uhr

Als Ergänzung zum klassischen MCM-Shop am Ku’damm hat während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein Pop-Up Store in Berlin Mitte eröffnet. Neben den typischen Lederwaren im Congac-Ton gibt es hier bunte Accessoires und Special Editions in poppigen Farben von Craig Redman oder Patricia Field.

Pop-up Stores gab es während der Mercedes Benz Fashion Week Berlin so einige. Doch der der MCM Satellite Store tanzt ein wenig aus der Reihe. Denn das traditionsreiche Taschenlabel bleibt mit seinem temporären Shop im Szeneviertel am Ku’damm zwar dem Stil der Marke treu, gibt sich aber deutlich abenteuerlustiger, als der Flagshipstore.

Schon die Location, die Appel Design Galerie, verspricht: Hier werden kunstvolle und elegante Designs beherbergt. Und so ist es auch – limitierte Sondermodelle und Special Editions der einzelnen Taschen von namhaften Künstlern wie Craig Redman, Phenomenon oder Patricia Field kombinieren hier Mode mit Kunst.

Vorbeischauen lohnt sich! Nur noch bis Samstag, den 16. Juli, jeweils von 10 bis 20 Uhr

Torstrasse 114, 10119 Berlin

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...