Fashion

Pop.Up.Dress - Hier gibt's Kleider für Silvester!

Von Susan am Freitag, 20. November 2015 um 11:28 Uhr
Die Party-Saison steht kurz bevor. Da haben wir einen coolen Pop Up Store mit gaaanz vielen Kleidern für Silvester und Weihnachten entdeckt!

Langsam kommen die Einladungen zur Office-Weihnachtsfeier und „Was machst du an Silvester?" haben wir mittlerweile auch ein paar Mal gehört. Wir freuen uns auf die Party-Saison - bedeutet aber auch gleichzeitig, dass wir dringend (ganz dringend!) mindestens ein neues festliches Kleid shoppen müssen. Ist ja klar!

Kleider-Shopping bei Pop.Up.Dress

Pünktlich zu unserer Online-Suche nach dem Silvester-Kleid, das wir dann nicht zwei oder drei Mal auf einer Party sehen, haben wir einen coolen Pop Up Store entdeckt. Heißt: der Online Shop ist nur temporär und wir können uns vom 15.11. bis zum 15.12. 2015 dort nach einem passenden Kleid umsehen. Ach und nice to know: 5% der Nettoverkäufe gehen an ein Charity-Projekt.

Das Besondere an Pop.Up.Dress: Hier können wir auch coole Looks von unbekannteren Berliner Designern shoppen. Keine Gleiches-Outfit-Gefahr! Naja, außer ihre Freundin ist auch begeistert von Pop.Up.Dress...

Themen
Pop Up Dress,
Silvester-Kleider,
Kleid für Weihnachten