Fashion

Premiere: Die Jeremy Scott Designer-Doku

Von Susan am Mittwoch, 9. September 2015 um 12:19 Uhr
Jeremy Scott sorgt bei den Fashion Weeks immer für den ein oder anderen Überraschungsmoment. Jetzt gab es in LA die Premiere zur Dokumentation über den außergewöhnlichen Designer.

Barbie, Spongebob, McDonald's - bei den Fashion Shows von Jeremy Scott für Moschino geht es immer ziemlich verrückt zu.

Jetzt feierte die Doku über den Designer in Los Angeles Premiere - mit dabei: natürlich Katy Perry. Die Sängerin war schon bei der Met Gala ständig an der Seite des Designers und ist auch in der neuen Herbstkollektion zu sehen.

Die Dokumentation „Jeremy Scott: The People's Designer" kommt am 18. September in die Kinos. 

Wir sind super gespannt - schließlich ist der Trailer mit Katy Perry, Rita Ora und Miley Cyrus schon ziemlich cool!