Fashion

Preview! Rihanna zeigt ihr Shooting für Dior auf Instagram

Von Susan am Freitag, 4. September 2015 um 09:34 Uhr
Riri konnte es wohl kaum erwarten uns ihr neuestes Fashion-Projekt zu zeigen - deswegen gab es schon eine kleine Insta-Preview!

Erst geheimnisvoll für Dior im Secret Garden, jetzt können wir Rihanna (27) wieder für das Luxuslabel sehen.

Dior-Riri-Leaks

Die Vorfreude der Sängerin ist scheinbar riesig - sie postete gleich mal mehrere Shootingbilder aus dem Diormag-Shooting auf ihrem Instagram-Account. Inklusive großem Dankeschön an Fotograf Craig McDean.

Und was sehen wir? Eine moderne, sexy Riri und Heels die sogar zum Stuhl passen.

Die Insta-Preview passt auf jeden Fall zum Fashion-Badgal!

 

 

Hair: @yusefhairnyc Makeup: @peterphilipsmakeup Styled by: @melzy917

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

 

 

@Dior

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

 

 

@Dior @melzy917 @yusefhairnyc @peterphilipsmakeup #CraigMcDean

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am