Fashion

Princess Posh? Kate Middleton trägt 62.000 Euro-Kette

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. Juli 2012 um 15:07 Uhr

Gerade, wo wir dachten Kate Middleton wäre wirklich eine bodenständige Prinzessin, passiert das: Die Herzogin trägt eine Cartier-Kette im Wert von 62.000 Euro - in Worten Zwei-und-Sechzig-Tausend-Euro! Ja, wir sind auch sprachlos.

Das ist wohl mal ein Teil, dass wir Kate Middleton ausnahmsweise nicht nachkaufen werde. Nicht etwa, weil es uns nicht gefällt.

Wir haben einfach keine 62.000 Euro auf der hohen Kante, denn so viel kostet die Cartier Trinity-Kette, die Kate heute Morgen in der National Portrait Gallery über ihrem Stella McCartney-Dress trug.

Ein Schmuckstück, das mehr kostet, als Kate Middletons gesamtes Jahres-Shopping?

Ja, das Geschmeide aus Rosé-, Weiß- und Gelbgold ist wirklich kein Schnäppchen – ganz im Gegenteil zu den 60-Euro-Ohrringen, die die Frau von Prinz William neulich noch trug.

Wird die Discount Dutches jetzt auf einmal zur Posh Princess? Wir bleiben dran!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!