Fashion

Prinzessin Victoria in Isabel Marant pour H&M

Von Arzu am Montag, 11. November 2013 um 13:30 Uhr

Scheint als hätte noch eine das Isabel Marant Fieber gepackt! Und zwar keine geringere als Prinzessin Victoria in Schweden...

Wow, wir sind neidisch. Denn Prinzessin Victoria darf schon jetzt die begehrten Teile der Isabel Marant pour H&M Kollektion tragen. Dabei hat sie sich für die wunderschöne Kastenjacke, Tassel-Ohrringe und Kette sowie die tollen Nieten-Pumps entschieden. Prinzessin müsste man sein!

Damit sieht Victoria nicht nur super aus, sondern ehrt zugleich noch das heimatliche schwedische Modehaus H&M - denn diese können sich jetzt offiziell zum Kreise der royalen Kleideraustatter zählen. Höchstwahrscheinlich erhielt sie die Teile von H&M CEO Karl Johan Persson persönlich, denn die beiden sind gute Freunde und waren sogar auf der Hochzeit des jeweils anderen anwesend. 

Wir sind schon gespannt, wie die Teile an uns aussehen. Am 14. November ist es dann endlich soweit...

Themen
Prinzessin Victoria von Schweden,
Isabel Marant pour H&M