Fashion

Protest-Shirt: Free Lindsay

Von GRAZIA am Montag, 26. Juli 2010 um 14:24 Uhr

Hat sich das viele Shoppen also doch gelohnt: Lindsay Lohan bekommt von der Modeindustrie Schützenhilfe in Form von zahlreichen "Free Lindsay" T-Shirts.

Das ging ja schnell. Oder hat die Modeindustrie Lindsays Gefängnisaufenthalt schon vorhergesehen? Diese Füchse!

Die eingekerkerte Lindsay bekommt jetzt jedenfalls Schützenhilfe von der Modeindustrie: Auf zahlreichen "Free Lindsay" T-Shirts können Fans ihrem Ärger über Lohans Knast-Urteil Luft machen. Unser Favorit: Dieses "Frankie Says Free Lindsay" T-Shirt von Customized Girl.

Interessenten sollten sich allerdings beeilen, denn so wie es aussieht, kommt Lindsay höchstwahrscheinlich noch früher wieder auf freien Fuß, als gedacht. Obwohl: Wird schon nicht Lindsays letzter Knast-Aufenthalt gewesen sein. Angeblich hat sie im Gefängnis ja auch schon Freunde gefunden ...

Themen