Fashion

Pullover: Diese angesagten Modelle werden im Frühjahr alle tragen

Von Svenja am Samstag, 21. März 2020 um 19:48 Uhr

Nicht nur im Winter sind Pullover stets unsere treuen, stylischen Begleiter – die Trendteile begleiten uns auch durch den Frühling. Welche Pieces besonders angesagt sind, verraten wir euch jetzt.

Pünktlich zum Frühlingsanfang können wir die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen. Wenn es aber für kurze Shirts trotzdem noch zu frisch ist, sind Pullover die perfekte Übergangslösung. So können wir die Jacke endlich zu Hause lassen und sehen dabei auch noch super stylisch aus. Mit welchen Pullis ihr in dieser Saison besonders angesagt unterwegs seid, verraten wir euch jetzt.

Diese Pullover sind im Frühling besonders im Trend

Der Winter neigt sich langsam dem Ende und wir freuen uns auf die wärmeren Tage. Das heißt aber nicht, dass wir auf Pullover verzichten können oder wollen. Vor allem in diesem Frühjahr dürfen die It-Pieces nicht in unserem Kleiderschrank fehlen. Statt die Pullover mit den Wintersachen weg zu sortieren, tragen wir sie erst recht im Frühling und liegen damit total im Trend. Mit Omas kratzigen Strickpullis haben diese Modelle nichts zu tun: Wir haben uns auf die Suche nach den angesagtesten Pullovern gemacht und verraten euch, welche ganz oben auf unserer Liste stehen.

Die Zeit der dicken Winterjacken ist vorbei, Pullover allerdings machen auch im Frühling unsere Looks zu Hinguckern. Denn in dieser Saison liegen besonders auffällige und ausgefallene Teile im Trend. Langweilige Rollkragenpullover und ausgeleierte Strickpullis gehören, genau wie der Winter, jetzt der Vergangenheit an. Besonders verliebt haben wir uns in Pullover mit Cut-Outs  schönsten Modelle haben wir euch schon hier verraten. Egal ob die Cut-Outs hinten, vorne oder an den Schultern sind – sie machen jeden Look zu etwas Besonderem und sehen nicht nur stylisch, sondern auch ziemlich heiß aus. Ganz anders, aber nicht weniger im Trend sind Pullover mit Zipper. Die Teile sind nicht nur modisch, sondern auch lässig und kuschelig – die perfekte Kombination für Fashionistas, die es gemütlich mögen.


© Getty Images

Die schönsten Kleider mit Rüschen haben wir euch bereits vorgestellt. Doch sie sind nicht das einzige, was mit den Verzierungen angesagt ist – auch Pullis mit Rüschen und Volants sind gerade total in. Egal ob all-over oder versteckt als kleine Details – die außergewöhnlichen Verzierungen lassen jedes Oberteil zum Eyecatcher werden. Passend zu auffälligen Schnitten sind auch bunte Muster in dieser Saison angesagt. Besonders Lust auf den Sommer machen uns Blumenprints, aber auch Animalprints sind diesen Frühling angesagt. Wer es etwas klassischer mag, kann zu Pullovern mit Polka Dots oder Streifen greifen. Beides lässt sich auch wunderbar mit Blusen kombinieren, die unter dem Pulli hervorblitzen und so auch Basic-Teile zu schicken Hinguckern machen.

Hingucker sind auch die knalligen Trendfarben – besonders blau, rot und pink sind in diesem Frühjahr angesagt. Genauso wie der Layering-Look, für den sich besonders stylische Oversize-Pullover eignen. Kleiner Tipp: Wenn ihr gerade keinen Pulli in Übergröße da habt, werft doch mal einen Blick in den Kleiderschrank von deinem Freund oder die Männerabteilung. Kombinieren lassen sich alle Pullis sowohl schick als auch casual. Toll sehen die It-Pieces zum Beispiel mit angesagten Lederröcken aus, aber auch mit Hosen oder kombiniert mit coolen Stiefeletten liegt ihr total im Trend!

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Blusen: Diese One-Shoulder-Modelle liegen jetzt im Trend

Jeanskleider: Die schönsten Modelle aus Denim