Fashion

Pullover: Diese Modelle braucht jede Frau im Herbst im Kleiderschrank

Von Inga am Montag, 8. Oktober 2018 um 17:48 Uhr

Herbstzeit ist die Zeit der Pullover und da wir es kaum abwarten können uns in die schönsten Modelle zu werfen, haben wir für euch die wichtigsten It-Pieces ausgemacht, von denen jede Frau mindestens ein Teil im Schrank haben sollte…

Thassia Naves trägt einen braunen Wollpullover in Cropped-Variante, der diesen Herbst auf keinen Fall in unserem Kleiderschrank fehlen darf ❤️ Neben den Klassikern darf auch ein Piece im Two-Tone-Look nicht fehlen, wie ihn diese Pariserin trägt  Viktoria Rader stylt ihren weißen Rollkragenpullover zum beigefarbenen Trenchcoat und einem gelben Midirock

Wer denkt, dass Pullover allein ein Mittel zum Zweck wären, um in den kalten Monaten nicht frieren zu müssen, den müssen wir eines Besseren belehren, denn längst ist das kuscheligste aller Oberteile zum echten It-Piece avanciert. Modebloggerinnen zeigen sich in ihren Street Styles in den angesagtesten Modellen, wobei in Sachen Farbe, Schnitten und Materialien kaum Grenzen gesetzt sind. Vom Cropped Pullover über Ringelpullis bis hin zu Off-Back-Modellen ist alles dabei, was Modeherzen begehren. Die coolsten Trendteile, die jetzt in keinem Kleiderschrank fehlen sollten, haben wir euch zusammengestellt…

1. Rollkragenpullover

Kuschelig warm, super stylisch und auch noch elegant sind Pullover mit Rollkragen. Diese kommen aktuell in den unterschiedlichsten Varianten daher und werden lässig unter Mänteln, Trenchcoats, Ponchos oder auch Cardigans im Lagenlook getragen. Da die stylischen Pullis sofort einen seriösen aber dennoch stilvollen Look erzielen, können sie auch super im Office getragen werden und dürfen in keinem Mode-Repertoire einer Frau fehlen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alexis Foreman (@stylememos) am

 

2. Ringelpullover 

Er gehört diese Saison zu den Must-haves schlechthin: der Ringelpullover! Modebloggerinnen und Influencer lieben das stylische Modell diesen Herbst besonders, das gar nicht bunt genug sein kann. Da das Trendteil schon als Fashion-Statement an sich dient, brauchen wir für das Styling gar nicht mehr viele Eyecatcher. Eine gut sitzende Jeans, coole Ankle Boots und ein grauer Mantel sind die perfekten Begleiter. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von F I L I P P A H Ä G G (@filippahagg) am

 

3. Pullover mit Perlen

Auch an diesem besonderen Modell kommt ihr im Herbst garantiert nicht vorbei: Perlen schmücken nun nicht mehr nur unsere Hälse, sondern auch unsere kuscheligsten Pullover! Die Perlen können sowohl Oversize-Ärmel als auch unsere Kragen zieren oder ganz einfach als Knopfersatz dienen – alle Varianten haben eines gemeinsam: Sie verleihen dem Pullover ein elegantes Upgrade! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lorna (@lornaluxe) am

 

4. Oversize-Pullover 

Diesen Herbst kommen nicht nur Blazer, sondern auch Pullover in der XXL-Form daher. Vorteile haben die Modelle in Übergröße viele: Zum einen haben wir viel Platz darunter und können so viele Lagen anziehen, wie wir nur wollen, zum anderen sehen die Trendteile extrem stylisch zu kurzen Röcken aus, welche wir einfach lässig in den Bund stecken. Wo ihr die coolsten Pieces shoppen könnt, seht ihr hier: 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

 

5. Cropped Pullover

Sie lenken dank ihres kurzen Schnittes den Blick auf die schmalste Stelle unseres Körpers: Cropped Pullover, die unsere Taille freilegen, sind wieder angesagt und kommen in den coolsten Varianten daher. Wer sich eines der It-Pieces zulegen will, für den haben wir die schönsten Modelle zusammengestellt…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romina Meier (@donnaromina) am

 

6. Pullover mit Zopfstrickmuster

Diese Modelle lieben wir besonders, denn sie verleihen schlichten Pullovern das gewisse Etwas: Neben Karos und bunt gestreiften Pullovern, setzt sich diesen Herbst vor allem ein Trend durch: das Zopfstrickmuster. Besonders Beige- und Cognactöne machen sich schön zu dem eleganten Strick, die schönsten Modelle haben wir für euch ausfindig gemacht:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa Aiken (@lisa.aiken) am

 

7. Off-Shoulder-Pullover

Wer dachte, er müsse sich im Herbst von schulterfreien Pieces trennen, den können wir beruhigen: Off-Shoulder-Schnitte finden sich in der neuen Saison in Form von kuscheligen Pullovern wieder! Diese nicht nur extrem sexy und verführerisch, sondern lassen unsere lässigen Sweater und Strickpullover dazu auch noch elegant aussehen. Ein netter Nebeneffekt ist natürlich, dass wir trotz nackter Haut nicht frieren müssen, denn sie halten uns schön warm. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Desirée (@desifare) am

 

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Schwarze Boots: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Styling-Tricks für den Herbst: Diese Rocklänge passt zu diesem Stiefel

Herbst-Mäntel: Diese Modelle lassen uns besonders schlank wirken

Artikel enthält Affiliate-Links