Fashion

Pullover mit Ballonärmel: So stylt ihr den Trend, ohne dass er aufträgt

Von Jenny am Montag, 22. Oktober 2018 um 15:30 Uhr

Von kuscheligen Kleidungsstücken kann man bei den Temperaturen momentan nicht genug bekommen. Genau deshalb haben wir euch die schönsten Pullover mit stylischen Ballonärmeln herausgesucht und zum Nachshoppen verlinkt...

Pullover mit tiefem Rückenausschnitt oder solche, die unsere Schultern als Off-Shoulder Variante in Szene setzen, sind gerade in der Herbstsaison nicht mehr aus unserem Fashion-Repertoire wegzudenken. Aber nicht nur dank verschiedener Ausschnitte wird aus dem Strickteil ein echter Hingucker, wenn man die Blogger und Influencer auf Instagram betrachtet, ist schnell klar: In der goldenen Jahreszeit sind gerade Items mit Statement-Ärmeln angesagter denn je. Wie ihr die Strickteile stylt und welche Teile absolute Must-haves sind, verraten wir euch jetzt…

So easy kombiniert ihr das Strickteil mit Ballonärmeln im Herbst

Bei dem Pullover mit Puffärmeln assoziieren wir doch direkt einen Trend der 80er, bei dem breite Schultern den Ton in der Modebranche angaben. Aus kuscheligem Strick und in Form von Statement-Ärmeln wirkt dieser aber direkt viel femininer und alltagstauglicher. Damit das Item, das an unseren Armen für Volumen sorgt, uns aber nicht dick aussehen lässt, gilt es einige Stylingregeln zu beachten. Die Influencer auf Instagram wissen bereits, wie man den Pullover richtig kombiniert und wir schauen es uns einfach ab. Eine Skinny-Jeans, ein Minirock oder eine Hose im Paperbag-Stil im High Waisted Look sind Kleidungsstücke, die perfekt mit dem Sweater und seinen Ballonärmeln matchen, denn sie betonen die schmalste Stelle unseres Körpers – die Taille!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liz Kaeber (@lizkaeber) am

Der Pullover mit Ballonärmeln, dessen Bündchen schmal zusammenlaufen, können wir aber nicht nur elegant über unsere Handgelenke tragen, sondern auch einfach bis zu den Ellenbogen hochraffen und somit den voluminösen Effekt des Teils noch einmal verstärken. Die schönsten Modelle mit Details, Volants oder Muster haben wir euch in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen zusammengestellt. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Noch mehr modische News findet ihr hier:

Herzogin Meghan trägt DIESEN Sneaker und auch wir können ihn uns leisten

Jacken-Trends: Diese Modelle tragen wir im Winter

BHs als Fashion-Statement: Die Stars machen es vor