Fashion

Pullover mit Cut-Outs: Auf diesen Frühlings-Trend können wir jetzt nicht verzichten

Von Anne-Kristin.Baum am Sonntag, 9. Februar 2020 um 19:29 Uhr

Ein Blick aufs Thermometer verrät uns, dass die Winterzeit noch nicht vollends überstanden ist. Wie gut, dass wir uns mit dem neuesten Pullover-Trend dennoch auf den nahenden Frühling einstellen können…

Der Frühling nähert sich zwar mit großen Schritten, aber dennoch können wir noch nicht ganz auf unsere Winter-Garderobe verzichten. Die Temperaturen sind noch viel zu eisig, um die dicken Winterpullis und Daunenmäntel bereits jetzt auszusortieren. Wie gut, dass wir mit dem neuesten Trend eine perfekte Zwischenlösung für den Übergang von Winter auf Frühling gefunden haben: Pullover mit Cut-Outs. Die Pieces haben mit ihren ausgefallenen Schnitten bereits jetzt unser Fashionista-Herz erobert und schreien nur so nach wärmeren Temperaturen, um gebührend präsentiert zu werden. Welche Modelle wir jetzt shoppen und wie ihr sie stylisch kombinieren könnt, das verraten wir euch jetzt. 🔥

An diesen Pullovern mit Cut-Outs kommen wir jetzt nicht vorbei

Wenn man in der kalten Jahreszeit ein Kleidungsstück nicht zu Genüge im Schrank haben kann, dann sind es Pullover. Gerade in den vergangenen Monaten, in denen die Außentemperaturen zum Teil sehr frostig waren, haben uns Grobstrickpullover, Rollkragenpulli und Co. warm gehalten. Da es jetzt aber schon langsam etwas wärmer wird und wir uns nun nicht mehr ganz so dick einpacken müssen, sollte der neueste Pullover-Trend ganz weit oben auf unserer Shopping-Liste stehen. Pullover mit Cut-Outs sind momentan in allen möglichen Kollektionen zu finden und eines der coolsten Pieces für den kommenden Frühling. Dabei könnten die Variationen, in denen wir uns die angesagten Teile zulegen können nicht unterschiedlicher sein. 🌸

© Getty Images 

Im Trend liegen noch immer Pullover mit klassischen Ausschnitten an den Schultern, wie wir sie schon aus den vergangenen Jahren kennen. Besonders beliebt bei Influencern und Celebrities sind jetzt allerdings auch Pieces, die über der Brust ausgeschnitten sind und dennoch einen Kragen besitzen. Der Pullover-Trend macht nicht nur jeden Look zu etwas Besonderem, sondern ist dabei auch noch super sexy. In Kombination mit einem angesagten Lederrock lässt er sich perfekt für einen Bar-Besuch mit Freunden tragen. Stylt ihr ihn mit Baggy-Jeans und Sneakern, wirkt er allerdings extrem lässig und wird zum perfekten Alltags-Look. Pullover mit Cut-Outs lassen sich aber zusammen mit Anzughose oder Blazer zum eleganten Office-Look kombinieren. 🤩

Diese Fashion-News könnten dich auch interssieren: 

Frauen ab 40: Dieser Sneaker-Trend steht ihnen besonders gut

Trends: Das sind die schönsten Teile für den Frühling - laut Französinnen