Anzeige
Fashion

Pullover mit Leopardenmuster: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Von Inga am Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 16:35 Uhr

Diesen Herbst kommen wir an stylischen Pieces in Leopardenmuster nicht vorbei und besonders gern kleiden wir uns in Pullovern in dem angesagten Print, weshalb wir für euch die schönsten Modelle ausfindig gemacht haben…

Im Herbst ging es modisch gesehen ziemlich animalisch zu und auch im Winter bleibt es weiterhin wild – denn Kleidungsstücke in Leopardenmuster gehören zu unseren liebsten Fashion-Pieces für die kalten Monate und neben kuschelige Mäntel, schicke Kleider und modische Röcke reihen sich nun auch Pullover mit dem angesagten Print in unser Moderepertoire und bringen etwas Abwechslung in unsere Garderobe. Aus diesem Grund haben wir nicht nur die coolsten Modelle, die auch super während der kommenden Festtage zum Einsatz kommen, für euch ausfindig gemacht und zum Nachshoppen verlinkt, sondern verraten euch auch, welche Styling-Regeln ihr beim Kombinieren der modischen Teile beachten solltet…

Pullover mit Leopardenmuster: So tragen wir die It-Pieces im Herbst

Der Animalprint lässt uns in diesem Jahr nicht mehr los, denn neben Zebra, Tiger, Schlange und Zebra, schmücken wir uns diese Saison besonders gern in angesagten Trendteilen mit Leopardenmuster. Unser derzeitiger Favorit sind dabei Pullover in dem stylischen Print, die in den unterschiedlichsten Farben und Formen daher kommen und daher extrem abwechslungsreich sind, sodass wir gleich mehrere von den modischen Pieces besitzen können. Denn nicht nur halten uns Leo-Pullis in den kalten Herbst- und Wintermonaten kuschelig warm, auch lassen sie unser Outfit sofort zum echten Eyecatcher avancieren. Auffällige Modelle in Pink, Rot und Gelb bringen dabei etwas Abwechslung in die triste Jahreszeit und sorgen für gute Laune, während beigefarbene, braune und schwarze Pullover etwas eleganter, aber nicht weniger stilvoll daher kommen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

 

Modebloggerin Caro Daur ist bereits auf den Geschmack gekommen und entscheidet sich für ein dezentes Modell in Beige mit schwarzem Muster, welches sie zu einer weißen Jeans, einer braunen Jacke sowie weißen Sneakern kombiniert. Für festliche Anlässe wie den Nikolaus-Brunch, die Weihnachtsfeier oder Heiligabend können Pullover mit Leopardenmuster ebenfalls zum angesagten Midi- oder Maxirock und eleganten Pumps oder Kitten Boots getragen werden. Wer noch einen draufsetzen und der Hingucker des Abends sein möchte, der stylt zum modischen Statement-Pullover glitzernde Stiefel in Gold, Silber oder in Metallic-Optik.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

 

Was die Materialien betrifft, sind derzeit keine Grenzen gesetzt, denn es gilt: Alles, was kuschelig ist (und am besten nicht kratzt), macht sich auch im Leopardenmuster gut! Ob aus Wolle, Mohair, Kaschmir, Baumwolle oder gebürstetem Jacquard – Pullover mit tierischen Mustern zählen mindestens noch bis zum Frühling zu unseren liebsten Fashion-Pieces. Auch in Kombination mit anderen Animalprints, können wir unsere Leo-Pullis jetzt übrigens tragen – zu den beliebtesten Tieren, die sich zum Leopard gesellen, gehören der Tiger, die Schlange, das Krokodil und das Zebra. Doch Vorsicht: Was die Farben angeht, beim Mustermix am besten nicht zu experimentell vorgehen, ansonsten kann der Look leicht nach "gewollt und nicht gekonnt" aussehen.  

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sonia Lyson (@sonialyson) am

 

Ihr seid noch auf der Suche nach einem stylischen Pullover mit Leo-Print? Die schönsten Modelle haben wir für euch zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt. 

Auch diese Fashion-News dürft ihr nicht verpassen…

The Outnet: Das sind die schönsten Pieces zum absoluten Schnäppchenpreis

Hosen: Diese Modelle bringen uns stilvoll durch die Festtage

Lammfelljacken: Die schönsten Modelle für den Herbst