Fashion

Pullover mit Zipper: In diesen coolen Modellen geht es stylisch durch die Saison

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 25. Oktober 2019 um 15:05 Uhr

Dass ein kuscheliger Pullover im Herbst in keinem Kleiderschrank fehlen sollte, dürfe jedem klar sein. Doch in dieser Saison erhält das beliebte Item ein cooles Upgrade in Form eines Zippers…

Ob mit Zopfstrick-Muster, Rollkragen oder in knalligen NuancenPullover kommen in dieser Saison in so vielfältigen Varianten daher, wie jemals zuvor. Die Auswahl, die in den Auslagen und Onlineshops der beliebtesten Brands zu finden ist, lässt modeliebende Herzen einfach höherschlagen, da wirklich jeder das perfekte Modell für seine Figur, sein Alter und seinen Kleidungsstil findet. Apropos Kleidungsstil: Wer es in Sachen Fashion ein wenig edgy mag, für den dürften Pullover mit Reißverschluss-Detail, welche zu den absoluten Must-haves zählen, genau das Richtige in dieser Saison sein. Nicht nur auf den Fashion Week und unter den Streetstyle-Ikonen erfreut sich dieses Detail großer Beliebtheit, auch coole Labels wie Zara, NA-KD oder H&M, haben Modelle mit Zippern in ihr Repertoire aufgenommen und in welchen Modellen davon es besonders stylisch durch den Herbst und Winter geht, verraten wir nun.

Pullover mit Zipper: So stylisch ist das Must-have

Damit der Pullover eurer Wahl allerdings genau dem angesagten Trend entspricht, sollte es in den kommenden Wochen mit Zipper-Applikationen am Bereich des Kragens daherkommen – ob nun als Element eines V-Ausschnitts oder als asymmetrisches Detail an den Schultern. Was die Wahl der Schnitte und Farben angeht, könnt ihr euch dagegen ganz nach euren Vorlieben und den aktuellen Herbst-Trends orientieren, denn sowohl die klassischen Varianten à la Strick- und Rollkragenpullover präsentieren sich mit dem Detail, welches einen Hauch von Edgyness versprüht, als auch moderne Varianten in bunten Nuancen oder in Sweater-Optik. Unsere Lieblingsstücke mit Reißverschluss sind vor allem cremefarbene Pullover mit Zopfstrick-Muster, wie ihn auch Modebloggerin und Streetstyleikone Tiffany Hsu trägt. Nicht nur sind Farbe und Muster in den kommenden Wochen super angesagt, das Trendteil lässt sich auch ganz easy stylen. 


© Getty Images

Wie sollen die Pullover-Modelle kombiniert werden?

Diese Frage braucht ihr euch eigentlich gar nicht stellen, denn wie fast jeden anderen Pullover-Trend, lässt sich auch dieser Style mit nahezu jedem Item eurer Herbstgarderobe kombinieren. Wenn ihr das Must-have auf elegante Art und Weise in Szene setzen wollt, dann könnt ihr dazu einen klassischen Camel Coat, eine weite Palazzo-Hose oder einem engen Bleistiftrock aus Leder à la Tiffany Hsu und angesagte Square-Toe-Boots kombinieren. Lässiger wirken die Modelle mit Zipper dagegen im Zusammenspiel mit einer coolen Lederjacke, einer engen Jeans und derben Chunky Boots. So könnt ihr den Styling-Allrounder im Herbst ganz  entspannt und je nach Anlass stylen. 🍂

Ihr habt euch in diesen Trend verliebt und wollt nun so schnell wie nur möglich einen Pullover mit Zipper in eurem Kleiderschrank haben? Kein Problem! Wir haben euch nämlich die schönsten Modelle in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt! 🛍

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Strickröcke: Die schönsten Modelle für den Herbst

ASOS: Nach diesem Trenchcoat sind gerade alle Bloggerinnen verrückt