Fashion

Pullover: Modelle mit diesem Detail liegen jetzt im Trend

Von Inga am Freitag, 20. März 2020 um 15:07 Uhr

Ihr sucht nach einem aufregenden Piece, das euren Look sofort hochwertiger wirken lässt? Dann solltet ihr jetzt zu Pullovern mit einem besonderen Detail greifen und um welche Trendteile es sich dabei handelt, verraten wir euch jetzt.

Der Frühling ist endlich da und kehrt allmählich auch in unsere Kleiderschränke ein, sodass unsere dicken Strickpullover luftigeren Modellen weichen und wir endlich wieder auf leichte Longsleeves, Oberteile und Co. setzen können. Besonders aber ein Pullover-Trend bahnt sich gerade seinen Weg und wird in der neuen Saison zahlreich an Modebloggern und Streetstyle-Stars zu sehen, aber auch in unserem Repertoire zu finden sein. Denn um den schlichten Pieces ein modisches Update zu verleihen und den Look aufregender zu gestalten, werden Pullis jetzt mit besonderen Details in Form von Schnallen, Knöpfen oder Cut-Outs im Dekolleté versehen, die sie nicht nur sofort hochwertiger erscheinen lassen, sondern auch richtig sexy aussehen. Natürlich haben wir uns für euch direkt auf die Suche begeben und präsentieren euch in unserer Galerie angesagte Varianten, die ihr dort nachshoppen könnt…

In diesen Pullovern geht es stilvoll durch den Frühling

Um unserem Look etwas Pepp zu verleihen und zum echten Eyecatcher avancieren zu lassen, sind wir für euch ständig auf der Suche nach neuen Trendteilen, die uns Ladies besonders gut stehen und es preiswert und trotzdem hochwertig bei unseren liebsten Fashion-Retailern zu shoppen gibt. Solch ein Teil trug nun auch Styling-Profi Xenia Adonts, die mit einem stylischen Look den Frühling einläutet und dabei auf echte Must-haves für die neue Saison setzt, die endlich wärmere Tage mit sich bringt. Zum eleganten Lederrock mit asymmetrischem Schnitt, setzt die Bloggerin auf einen beigefarbenen Pullover von Prada, der mit einem besonderen Detail im Dekolleté versehen ist: einer Schnalle, die längs über die Brust geht und damit ein stilvolles Cut-Out kreiert. Wir sind so begeistert von dem Look, dass wir uns natürlich direkt nach vergleichbaren Pieces für weniger Geld umgeschaut haben. Tatsächlich versorgen uns Brands wie ASOS, NA-KD und Co. derzeit mit Oberteilen, die durch ähnliche verspielte Schnitte bestechen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

Pullover mit Cut-Outs liegen natürlich schon seit Längerem im Trend und dominieren bereits unsere Kleiderschränke, doch das Besondere an den neuen Varianten ist, dass sich die Löcher nicht an Rücken, Ärmeln, Schultern und Co. befinden, sondern dass sie den Blick auf das Dekolleté freilegen, wodurch sie uns einen stilvollen und zugleich verführerischen Auftritt garantieren. Kombinieren können wir die Oberteile in den unterschiedlichsten Varianten – so machen wir sowohl zur angesagten Destroyed Jeans und Sneakern eine gute Figur im Alltag, können aber ebenso zum femininen Maxirock mit Loafern fürs Office greifen oder in einer Marlenehose mit hohen Sandaletten am Abend eine tolle Figur machen. Wer sich jetzt eines der angesagten Teile zulegen möchte, der wird in unserer Bildergalerie fündig, wo wir zehn Modelle zum Nachshoppen verlinkt haben. 😍

Hier findest du weitere Fashion-News:

Gucci: Diese 10 Teile des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Röcke mit floralem Muster: Diese Modelle tragen wir jetzt