Pullover-Trends 2022: 3 günstige Modelle, die wir im Herbst im Büro tragen

Pullover-Trends 2022: 3 günstige Modelle, die wir im Herbst im Büro tragen

Herbstzeit bedeutet gleichzeitig auch Pulloverzeit und passend dazu haben wir euch drei wunderschöne Modelle ausgemacht, in denen ihr im Büro einen stilsicheren Auftritt hinlegt. 

Während wir in den vergangenen Wochen im Büro vor allem auf leichte Blusen gesetzt haben, darf es in den kommenden Monaten ein wenig kuscheliger zugehen. Um uns gegen das wechselhafte Wetter inklusive der sinkenden Temperaturen im Herbst zu wappnen, müssen Pullover her. Doch damit wir im Office einen stilsicheren Auftritt hinlegen, sollten die Oberteile nicht nur gemütlich warm sein, sondern auch ein stylisches Design aufweisen. Und genau da kommen wir ins Spiel, denn wir haben bereits eine kleine Auswahl an Pullovern ausgemacht, die wir im Herbst 2022 alle im Büro tragen wollen. Das Beste: Wir müssen dafür nicht mal tief ins Portemonnaie greifen.

Die perfekten Pullover für das Office

Irgendein x-beliebiger Oversize-Pullover ist zwar eine Wohltat auf der Couch, doch im Büro machen wir darin keinen allzu guten Eindruck. Da sollten wir dann schon lieber zu etwas eleganteren Oberteilen wie beispielsweise dem Rollkragenpullover in Beige von Vero Modadem schwarzen Modell von ONLY oder der olivgrünen Variante mit V-Ausschnitt von Esprit greifen. Klassische Details wie der V-Ausschnitt oder ein Rollkragen sowie dezente Töne à la Schwarz, Beige oder Olivgrün stehen nicht nur jeder Frau und lassen sich kinderleicht zu sämtlichen Teilen eurer Garderobe kombinieren, sie wirken auch noch unheimlich hochwertig – selbst dann, wenn der Pullover ein absolutes Schnäppchen ist. In Kombination mit einer Marlenehose oder einer dunklen Wide Leg Jeans, Stiefeletten und einem Trenchcoat macht ihr im Herbst das Büro auf stylische Weise unsicher. 

Lade weitere Inhalte ...