Pullover-Trends 2022: Diesen Strickpulli von H&M mit Zopfmuster shoppen wir jetzt

Lieblingsteil! Der angesagte H&M-Pullover mit Zopfmuster macht Lust auf den Winter

Passend zu der kalten Saison haben wir einen superstylischen Pullover mit Zopfmuster ausgemacht, der die Laune direkt anhebt und zum Highlight im Winter wird. Auf die Plätze, fertig, shoppen ...

Dem Sommer trauern wir nicht länger hinterher und widmen uns viel lieber den schönen Dingen, die der kommende Winter mit sich bringt – vor allem fashion-technisch! Zu den absoluten Highlights der kalten Saison zählt ganz klar, dass wir uns in gemütliche Strickteile hüllen können. Da kommen uns natürlich direkt kuschelige Pullover in den Sinn, die uns wärmen und gleichzeitig eine Vielzahl an stylischen Outfits – zu allen Anlässen – ermöglichen. Passend dazu legen wir uns hin und wieder das eine oder andere Modell zu, um Abwechslung in die Garderobe zu bringen. 

Dabei sind wir auf einen Pullover gestoßen, bei dem wir nicht zweimal überlegen mussten und direkt zugeschlagen haben, bevor er ausverkauft ist. Gefunden haben wir das besagte Teil bei dem Modekonzern H&M und die Rede ist von einem weißen Rollkragenpullover mit Zopfmuster zum Verlieben.

Fest steht: Den Strickpullover werden wir rauf und runter tragen

Bereits jetzt wissen wir, dass Pullover mit klassischem Zopfstrickmuster im Winter 2022 die Mode-Trends anführen werden. Das trifft sich gut, denn auch unser neues Lieblingsteil kommt mit Zopfmuster daher. Für das helle Piece spricht außerdem sein Rollkragen, der toll aussieht und an eisigen Tagen vor Kälte schützt. Wir stylen den Allrounder im Winter zu Wide Leg Jeans, einem Wollmantel und UGG Boots oder ganz einfach über einem Midikleid, das wir mit kniehohen Stiefeln in Szene setzen. Beim Anblick des Pullis hätten wir nie gedacht, dass er gerade einmal 30 Euro kostet – wir sind uns sicher, dass das Strickteil schon bald vergriffen sein wird.

Fashion-Tipp: Wir haben den Pullover von H&M in einer Größe größer geshoppt, damit er noch lockerer sitzt und ein angesagter Oversize-Look erzeugt wird.

Tolle Alternativen haben wir euch hier zusammengestellt: 

Noch mehr Fashion-Inspo gefällig? Dann erfahrt jetzt, wie sich kniehohe Stiefel gekonnt in Szene setzen lassen:

Lade weitere Inhalte ...