Fashion

Pullover-Trends: Diese schönen Modelle sind im Herbst 2020 angesagt

Von Jenny am Samstag, 5. September 2020 um 10:01 Uhr

Die neue Herbst-Saison rückt immer näher und mit ihr erreichen uns auch die schönsten Pullover-Trends, die wir nun vorstellen.

Sobald eine neue Saison bevorsteht, können wir uns darauf einstellen, dass uns eine Vielzahl von Trends erwarten, die dafür sorgen, dass wir stets perfekt gekleidet sind, gleichzeitig aber auch unser monatliches Shoppingbudget überstrapazieren. Damit wir Fehlkäufe in unserer Herbst-Gardrobe vermeiden, gilt es, sich also im Vorwege mit den Neuheiten auseinanderzusetzen und herauszufinden, welche Must-haves wir uns wirklich nicht entgehen lassen dürfen. Weil die goldene Jahreszeit oftmals von regnerischen Tagen und abkühlenden Temperaturen bestimmt wird, braucht es selbstverständlich jedes Mal aufs Neue kuschelige Pullover, die in den verschiedensten Farben, Schnitten und Materialien einen herbstlichen Look bestimmen. Welche Modelle ihre Investition wert sind und im Herbst 2020 total im Trend liegen, präsentieren wir euch nun.

Weitere heiße Fashion-News, die ihr unbedingt lesen müsst:

Diese Pullover-Trends bestimmen den Herbst 2020

Wer kuschelige Pullover liebt, der wird sich umso mehr auf einen goldenen Herbst freuen, in dem dieses Kleidungsstück wieder in den unterschiedlichsten Nuancen und Schnitten zum Allrounder wird. Denn selbstverständlich sind es keine faden Klassiker, die uns bei unseren liebsten Modemarken begegnen, sondern angesagte Schnitte, die in diesem Herbst mit modernen Cut-Outs verziert werden, stylische Statement-Schultern aufweisen, mit Polo-Kragen oder V-Ausschnitt eine gewisse Eleganz versprühen oder klassisch schick mit einem Rollkragen versehen sind. Obwohl also natürlich auch Klassiker, die jede Frau besitzen sollte, in den beliebtesten Onlineshops zu finden sind, werden in dieser Saison gerade solche mit Ballonärmeln, umgeschlagenen Säumen, grobem Strick oder stylischen Zipverschlüssen in unseren Warenkorb verfrachtet und ergeben einen trendbewussten Look.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Bush (@wethepeoplestyle) am

Blieb bislang noch offen, welche Nuancen den Herbst Pullover-technisch bestimmen, klären wir auch das noch auf. Bedienen dürft ihr euch jetzt nämlich nicht nur an zarten Cremetönen, Grau oder Rostorange – Farben, die schon längst mit der goldenen Jahreszeit assoziiert werden – sondern auch Pastelltönen wie Babyblau, Flieder, Mint und Rosé und somit Shades, die selbst an tristen und regnerischen Tage ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern. Wie ihr die schönsten modischen Hingucker schließlich am besten kombiniert, hängt ganz von euch ab. Wir empfehlen euch neben Jeans oder Lederhosen, mit denen ihr die angesagtesten Pullovern komplettiert, auch Miniröcke oder Maxikleider, wobei ihr über Letztere eure liebsten Sweater einfach überwerft. Mit klassischen Boots, sportlichen Sneakern oder Overknee-Stiefeln kann der gewünschte Look schließlich von elegant über lässig bis hin zu verführerisch nochmals unterstrichen werden. Wer die schönsten Pullover nun endlich nachshoppen will, der wird in unserer Bildergalerie fündig. 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NA-KD.com (@nakdfashion) am

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: