Fashion

Queen Latifah bringt eigene Fashion-Linie raus

Von GRAZIA am Dienstag, 24. Mai 2011 um 17:30 Uhr

Big Mama ist Big in Fashion: Queen Latifahs neue Mode- und Lifestyle-Linie soll für alle Frauen ab Größe 36/38 aufwärts sein und wird ab August zu kaufen sein.

"Ich will das Wort 'Plus-Size' verbannen", sagt Queen Latifah bei der Vorstellung ihrer neuen Kollektion. Ihre Lifestyle-Linie umfasst Jeans, Oberteile, Handtaschen und Haar-Extensions zum Anklippen.

Und das Beste: Die Mode für Jedermann ist dabei auch noch erschwinglich! 70 Euro soll die Kleidung kosten, Handtaschen zwischen 120 und 212 Euro.

"Die Wahrheit ist doch, dass wir alle die gleichen tollen, modischen Sachen tragen, egal welche Kleidergröße man hat. Für mich war es wichtig, dass ich mit einer Firma zusammenarbeite, die die gleiche Denkweise vertritt“, verrät sie in einem Interview und fügt hinzu:

„Ich hatte das Gefühl, dass die Fashion-Welt uns dickere Frauen nicht respektiert und es nun mal mehr kurvige Frauen gibt, als Model-Typen!“

Zwar liebt sie auch Designer wie Donna Karen und Ralph Lauren, dennoch denkt sie, dass er öfter auch in anderen Größen designen sollte.

Queen Latifahs Mode soll es ab dem 27. August geben und wir können es kaum erwarten, die ersten Teile in unserem Kleiderschrank Willkommen zu heißen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...