Fashion

Rafael Nadal wird Markenbotschafter für Tommy Hilfiger

Von Laura am Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 15:12 Uhr

Und wieder gibt eine bekannte Marke ihre Zusammenarbeit mit einem Celebrity bekannt! Tennisstar Rafael Nadal wird neuer globaler Markenbotschafter für die Tommy Hilfiger Linien Underwear und Tailored. 

Satz und Sieg für den 14-fachen Grand Slam Sieger! Rafael Nadal (28) wechselt im Herbst 2015 zwischen Tennisplatz in die Unterwäsche und zurück. Denn die Tennislegende wird globaler Markenbotschafter für Tommy Hilfiger. Spätestens dann sehen wir den Spanier in noch knapperen Outfits, als in kurzen Shorts! 

„Diese exklusive Partnerschaft bringt einen der größten Athleten dieser Generation in unsere Tommy-Familie. Rafael verkörpert ein müheloses Stilgefühl, das den Geist unserer Marke veranschaulicht und widerspiegelt – er ist selbstbewusst, witzig und cool." Na dann, herzlich Willkommen in der Tommy-Familie, Rafael!

 

Damit setzt ein weiteres Label innerhalb von einer Woche auf prominente Unterstützung. Erst gestern wurde bekannt, dass Rihanna 2015 Creative Director bei Puma wird.

 

Rafael Nadal wäre in Sachen Sportbekleidung sicher auch kein schlechter Ansprechpartner gewesen!