Fashion

Ralph Lauren Gürteltasche mit Fransen

Von GRAZIA am Dienstag, 4. Mai 2010 um 09:45 Uhr

Unser ständiger Begleiter für die kommende Festival-Saison: Diese Leder-Gürteltasche mit Fransen von Ralph Lauren.

Die Festival-Saison steht vor der Tür und mit ihr eine der größten Herausforderungen im Leben einer Fashionista: Das Zusammenstellen einer adäquaten Garderobe, die den vielen hygienischen und praktischen Anforderungen eines Festival-Wochenendes gerecht wird, ist nichts für Anfänger.

Anfangen tut der Katzenjammer da, wo er immer anfängt: Beim Geld. Man braucht es ständig, andererseits will man die Hände frei haben für Crowd Surfing und Feuerzeug-Schwenken.

Mr. Ralph Lauren versteht unser Dilemma und erfreut uns pünktlich zum Open Air-Beginn mit dieser hübschen Lösung: Die Gürteltasche mit Lederfransen bietet genug Platz für die Essentials (Lippenstift, Kleingeld, Pfefferspray) und lässt sich auf der After-Show Party ruck-zuck in eine süße Schultertasche umfunktionieren.

Wir haben uns sofort verliebt in die süße Western-Bag und bestellen ihr zu Ehren sofort Tickets zu einem Open Air Concert. Wie hieß dieser Sänger mit dem Tattoo und den schwarzen Haaren noch mal?