Fashion

Ralph Lauren tritt zurück!

Von Judith am Mittwoch, 30. September 2015 um 09:45 Uhr
Stardesigner Ralph Lauren gibt seinen Chefposten ab und macht den Platz frei für den Nächsten. Wer das ist?

Seit fast 50 Jahren führt Ralph Lauren (75) nun schon unser liebstes Preppy-Style-Label „Polo Ralph Lauren“. Jetzt gibt er sein Zepter ab! Der 75-Jährige will weiterhin kreativ beteiligt sein, aber Managementaufgaben abgeben.

Wer seinen Platz in dem internationalen Unternehmen einnimmt?

Stefan Larsson heißt er – ehemaliger Geschäftsführer von H&M und aktueller Präsident von Old Navy (gehört zu Gap). Ab November soll der Schwede die Leitung von Polo Ralph Lauren dann übernehmen, wie die Ralph Lauren Corporation in New York mitteilte.

Ralph Lauren selbst bleibt seinem Mode-Imperium aber treu und wird als Vorstandsvorsitzender und Kreativ-Direktor weiterhin für den kreativen Part verantwortlich sein.

Da bleibt uns ja noch ein bisschen von unserem bekannten „Country Club Style“!

Themen
Polo Ralph Lauren,
Mode Imperium,
Fashion Label