Fashion

Recycled Denim: Weekday produziert Jeans jetzt nur noch nachhaltig

Von Susan am Donnerstag, 13. August 2015 um 10:20 Uhr
Wir haben jetzt noch einen guten Grund mehr neue Jeans zu kaufen (als bräuchten wir überhaupt noch zusätzliche...): Weekday produziert die 5-Pockets jetzt nur noch nachhaltig.

Nachhaltig shoppen ist teilweise wirklich schwierig. Schließlich sind wir bei der Produktion nicht dabei. Jetzt können wir uns zumindest bei unserer Jeans sicher sein.

100% Recycled Denim

Das Label Weekday will jetzt ein Zeichen für nachhaltigeres Produzieren setzen und nutzt ab dieser Saison für alle 5-Pockets, d.h. alle Jeans nur noch recycelte und biologisch abbaubare Baumwolle - ausschließlich!

Klar, es gibt noch viel zu tun - aber schon mal ein guter erster Schritt oder? Vor allem wenn die Styles dann auch noch so lässig aussehen.

Und jetzt die schlechte News (aber nur für den Geldbeutel): Die Denims sind ab sofort erhältlich - auch online.

Themen
Recycled Denim,
recycelte Baumwolle,
recycelt,