Fashion

Reebok for Bershka: Der „City Map“ Sneaker

Von laura.sodano am Sonntag, 20. September 2015 um 14:01 Uhr
Wohoo! Bershka und Reebok machen ab sofort gemeinsame Sache. Das Ergebnis ist ein Sneaker, der nicht nur beim Workout eine gute Figur macht.

Wir lieeeben unsere Sneakers einfach. Schließlich gibt es kaum einen anderen Schuh, der gleichzeitig so bequem und stylish ist. Bershka und Reebok haben sich jetzt zusammengetan und gemeinsam einen Turnschuh entwickelt, mit dem wir definitiv nicht nur beim Sport eine gute Figur machen. Yeah!

Der „City Map“ Sneaker ist ein echtes Leichtgewicht und besteht aus knallbunten High-Performance-Materialien, in denen sich unsere Füße nicht nur pudelwohl fühlen, sondern auch ziemlich gut aussehen. Dazu passt sich die Spezial-Sohle ideal an den jeweiligen Untergrund an – womit wir dann wohl auch für den nächsten Shoppingbummel genauso gut gewappnet sein dürften, wie für den Ausdauerlauf im Wald.

Den Sneaker gibt es exklusiv in ausgewählten Filialen und natürlich online für knapp 60 € zu shoppen

Pssst... diesen Herbst/Winter erscheint übrigens noch ein zweites Modell.