Fashion

Reebok launcht coole neue Sneaker mit DIESEM Star

Von Frederika am Mittwoch, 15. März 2017 um 09:17 Uhr

Für eine neue Sneaker-Linie hat sich Reebok einen US-Liebling geangelt und das Ergebnis der Kooperation ist echt cool…

Erst vor kurzem ist Teyana Taylor zu Reeboks Brand Ambassador geworden, was die junge Sängerin als "dream come true" bezeichnete.
Was für ein großer Fan des Labels sie ist, zeigte sich auch in ihrer "Free Your Style"-Kollektion, die sie bereits im Januar zusammen mit dem Tochterunternehmen von adidas veröffentlichte. Die Schuhe waren ein mega Erfolg – warum dann nicht noch einmal?!
Das schien sich auch Reebok gedacht zu haben und veröffentlichte nun eine weitere Kollektion mit Teyana: "Color Bomb" heißt sie und wir lieben sie jetzt schon…

 

Ein Beitrag geteilt von Jimmy Neutch (@teyanataylor) am

Reebok zeigt Traditions-Sneaker von einer neuen Seite

Die Kollektion zelebriert den 35. Geburtstag des "Freestyle Hi"-Sneakers, der als erster Athletic-Schuh für Frauen in die Geschichte einging. Da sie 1980 gelauncht wurden, greift die neue Kollektion auch 80s-Vibes auf: Knallig, bunt und trotzdem cool! Entsprechend auch die Farbauswahl: Zu kaufen gibt es sie in "Mineral Mist" und "Pink Craze".

Teyana Taylor modelt selbst

Teyana, die neben ihrer musikalischen Karriere auch kleinere Ausflüge ins Model-Business gemacht hat, ist selbst Star der Kampagne. In den "Pink Craze"-Sneakern, die sie mit buntem Crop-Top, Jeans und Zopf trägt, sieht sie super cool aus!

"Als ich vier war, hatte ich Freestyles und liebte sie über alles. Ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen!", sagte Teyana über die Sneaker. "Ich wollte nie etwas anderes tragen, deswegen fühlt es sich mit dieser Kooperation so an, als würde sich ein Kreis schließen. Ich liebe Sneaker generell, ich kann in allem tanzen, aber diese Schuhe sind leicht am Fuß, stabilisieren den Knöchel und passen einfach zu allem!"

Zu kaufen gibt es die coolen Treter übrigens ab ca. 70 Euro bei Reebok und Partner-Händlern.