Fashion

Reincarnation-Teaser: Cara Delevingne & Pharrell Williams für Chanel

Von Susan am Dienstag, 25. November 2014 um 06:43 Uhr
Was passiert, wenn Karl Lagerfeld, Cara Delevingne und Pharrell Williams zusammen einen Fashion-Film drehen? Da konnten wir mit diesem Teaser zum neuen Chanel Movie schon einmal einen kleinen Einblick bekommen. Und der ist der Wahnsinn! Cara als Sissi tanzend mit Pharrell. Wir sind so gespannt auf Karls neuesten Coup - der am 1. Dezember, einen Tag vor der Chanel-Show in Salzburg Premiere feiert!

Hätten Sie Tomboy-Model Cara Delevingne als Kaiserin auch fast nicht erkannt? Eine völlig neue Rolle für das Model. Dass Karl Lagerfeld Cara und Pharrell Williams zusammenbringt - heißer könnte die Kombination kaum sein. Für die Musik zum Film war natürlich Pharrell verantwortlich: von ihm stammt „CC The World" - der Soundtrack zu Reincarnation. Karls Film wird am 1. Dezember in Salzburg und auf Chanel.com gezeigt!