Fashion

Reisebegleiter: Kofferanhänger von Knights & Roses

Von GRAZIA am Freitag, 8. Juni 2012 um 16:14 Uhr

Mit den Kofferanhängern von Knights & Roses geht unser Koffer bestimmt nicht mehr verloren – dafür müssen wir uns jetzt vor Dieben fürchten, denn die hübschen Lederanhänger sind bestimmt heiß begehrt ...

Wir packen unsere Koffer und nehmen mit: mindestens einen der bunten Kofferanhänger von Knights & Roses. Rot, Blau, Grün oder Cognac? Am liebsten hätten wir alle!

Uns ist schon klar, dass die Anhänger eigentlich dem Zweck dienen, dass unser Gepäck nicht verloren geht oder vertauscht wird.

Doch ein schöner Schmuck sind sie auch und unser alter Trolley freut sich über ein kleines farbliches Make-over. Und unsere Mitreisenden sind auch froh, wenn wir diesmal mit dem richtigen Koffer im Hotel ankommen ...

Kofferanhänger von Knights & Roses, ca. 26 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!