Fashion

Rena Lange: Kleid als Hommage an Audrey Hepburn

Von Susan am Dienstag, 21. Januar 2014 um 12:29 Uhr

Sie trug das "kleine Schwarze" wie keine andere: Audrey Hepburn. Rena Lange würdigt mit dem "Hommage to Audrey"-Kleid eine Hollywood-Ikone.

Hach... ein Sonntag mit einem guten Tee auf dem Sofa ist doch nur perfekt, wenn auch die "Breakfast at Tiffany's" DVD mit Audrey Hepburn läuft. 

Die Eleganz der Hollywood-Legende ist heute noch eine große Inspiration. Irgendwie wollen wir doch alle ein bißchen so sein wie Audrey.

Rena Lange würdigt die Schauspielerin jetzt mit dem limitierten "Hommage to Audrey"-Kleid, von dem es nur 50 (!) Stück gibt und die jetzt für 745 € erhältlich sind.

Der gesamte Verkaufserlös des eleganten kleinen Schwarzen geht an UNICEF und die Stiftung Deutsch Schlaganfall-Hilfe. Eine schöne Geste!

Love, love, love für das elegante Dress und für Audrey Hepburn.

Themen
Hommage to Audrey Kleid,
Hommage,