Fashion

Rihanna: Sie postet erstes Foto der neuen Puma-Kampagne!

Von Annika.Maass am Donnerstag, 9. Juli 2015 um 10:54 Uhr
Sängerin Rihanna ist nicht nur das Gesicht der neuen Puma-Kampagne. Vor mehreren Monaten wurde außerdem bekannt gegeben, dass sie Creative Director wird. Jetzt postete sie ein erstes Foto und das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Sängerin Rihanna (27) wirbt für die aktuelle Kampagne von Puma. Gleichzeitig ist bereits bekannt, dass sie die WMNS Training Kollektion als weltweite Creative Directorin komplett mitentwirft – so cool!

Die Kampagne startete bereits im vergangenen Jahr. Puma möchte sich wieder klar als Sportmarke positionieren und holte sich bereits viele Bekannte Gesichter ins Boot. Die Zentrale Botschaft von „Forever Faster“ ist es, Sportler dazu aufzurufen der Gefahr ins Gesicht zu sehen, Risiken einzugehen, wild und ungehorsam zu sein, um so letzendlich zum Erfolg zu gelangen.

Na, dann passt Riri ja perfekt in's Image! Warten wir mal ab, was die coole Rihanna-Kampagne noch so zu bieten hat...

 

 

Proud to be on the team!!! @PUMA X BADGAL #ForeverFaster

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am