Fashion

Rihanna trägt den Trend der Stunde und wir haben gemischte Gefühle

Von Linnea am Freitag, 8. Dezember 2017 um 10:22 Uhr

Sängerin Rihanna hat uns nun mit einem gewagten Look überrascht und wir sind uns nicht sicher, was wir davon halten sollen…

Dass Rihanna ein echtes Fashion-Vorbild ist, bewies uns die 29-Jährige bereits so einige Male, sei es in einem angesagten Dress auf einer Filmpremiere oder mit ihren eigenen Kreationen für die Range Fenty x Puma. Kein Wunder, dass die Beauty gerne die neuesten Trends ausführt und uns nun mit einem der größten der Stunde überraschte – nämlich Socken in Heels! Und ja, wir geben zu: Es ist ein Hype, an den wir uns erst gewöhnen müssen, besonders wenn wir uns den Preis von RiRis Accessoires anschauen, die mal eben unser gesamtes Monatsgehalt sprengen…😱

Rihanna: Ihre Socken kosten mehr als das iPhone 8

Am vergangenen Donnerstag, versorgte uns das Ex-Girlfriend von Rapper Drake mit einem zauberhaften Outfit-Post via Instagram, auf dem die "Work"-Interpretin zu einem schwarzen Mini-Dress eine Winterjacke, stylische Sunnies und weiße Heels mit glitzernden Socken kombinierte – welche allerdings nicht irgendein Paar aus einem Fashion-Retailer waren, sondern Accessoires von keinem Geringen Brand als Gucci! Als wäre der Look nicht schon gewöhnungsbedürftig genug, verschlug uns der Preis der fast transparenten Accessoires, die mit einem Logo-Print des Labels aus funkelnden Kristallen versehen sind, den Atem, denn sie kosten ca. 980 Euro und sind damit sogar teurer als das neueste iPhone 8!😳

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Die aus Barbados stammende Sängerin scheint dem Trend allerdings bereits restlos verfallen zu sein, denn neben dem vollen Look, versorgte sie uns gleich noch mit einem Close-up ihrer neuen Lieblingsaccessoires. Bevor ihr nun eure Sparschweine plündert oder einen schnellen Last-Minute-Wunschzettel an den Weihnachtsmann schreibt, solltet ihr euch zuerst in der eigenen Socken-Range von RiRi umschauen, für die ihr (oder eure Liebsten) nicht ganz so tief ins Portemonnaie greifen müssen, die aber nicht weniger stylisch sind. We LOVE!😍

 

GanG

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Auch, wenn wir dem Trend von Rihanna immer noch mit gemischten Gefühlen gegenüber stehen, müssen wir zugeben, wenn es eine Lady gibt, die ihn tragen kann, dann ist es die 29-Jährige!💃

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/