Fashion

Rihanna wird das neue Gesicht von Dior!

Von laura.sodano am Samstag, 14. März 2015 um 10:10 Uhr
Wow, da hat sich Rihanna wohl einen der heiß begehrtesten Fashion-Deals des Planeten geangelt. Wie jetzt bestätigt wurde, wird Riri nämlich das Gesicht der neuen Dior-Kampagne.

Dass sich Rihanna (27) immer mehr zur Fashion-Ikone mausert, haben wir ja eigentlich längst mitbekommen... und auch im Hause Dior sieht man das wohl so. Denn das französische Label hat sich Riri mal eben schwupps für seine nächste Kampagne geschnappt. 

Nachdem sie bereits für Balmain vor der Kamera stand, wird Rihanna nun bald für die berühmten „Secret Garden“-Kampagne von Dior durch die wunderschönen Gärten von Versailles wandeln. Und das scheint gleich im doppelten Sinne eine Premiere: Wie nämlich der US-Blog Fashionista berichtet, ist es gleichzeitig auch das erste Mal, dass eine afroamerikanische Frau für das französische Modehaus wirbt. Damit schreibt unsere liebe RiRi dann wohl auch gleich noch ein Stück weit Fashion-Geschichte.

Für das Video und die dazugehörigen Bilder wird übrigens niemand anderes verantwortlich sein, als Star-Fotograf Steven Klein.. und wir sind uns spätestens jetzt sicher, diese Kampagne wird absolut hot!

Wir sind gespannt und gratulieren!    
Themen
Secret Garden,
Fashion-Kampagne,
Steven Klein,