Fashion

Rihanna zieht sich für Emporio Armani aus

Von GRAZIA am Mittwoch, 13. Juli 2011 um 11:51 Uhr

Für die kommende Herbst-/Winter-Kampagne von Giorgio Armanis Unterwäsche und Jeans-Linie wird sexy Superstar Rihanna modeln. Da sie sich auf der Bühne gerne freizügig gibt, wird ihr der Job sicher leicht fallen.

Sexy Deal zwischen Rihanna und Emporio Armani: Die 23-Jährige wird für die Herbst-/Winter-Kampagne die Unterwäsche und Jeans-Linie des Designers Giorgio Armani präsentieren. Damit beerbt sie Stars wie Victoria Beckham und Megan Fox.

Angeblich wurden die Motive bereits von Starfotograf Steven Klein in New York geschossen.

Wir müssen uns allerdings noch bis September gedulden, denn erst dann wird die Kampagne weltweit gelauncht.

Wir haben schon mal einen kleinen Vorgeschmack und Rihannas heißesten Bühnen-Outifts für Sie zusammengestellt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...