Fashion

Rihannas liebstes Label launcht Sportswear und wir sind echte Fans

Von Linnea am Dienstag, 28. November 2017 um 10:38 Uhr

Das französische Traditionshaus Giambattista Valli hat nun verkündet, im kommenden Januar eine Linie an Sportswear zu launchen und wir sind entzückt…

Ab sofort lautet unser Motto "Summer bodies are made in winter"! Denn weil die Adventszeit noch vor uns liegt, was bedeutet, dass wir uns die kommenden Monate in wärmende Pullover kuscheln können, die ganz viel Platz bieten, um die eine oder andere Packung Lebkuchen zu vernaschen, haben wir noch genügend Zeit, an einem traumhaften Körper à la den Victoria‘s Secret Engeln zu arbeiten. Um uns trotzdem eine Extraportion Motivation für die nächste Session zu verleihen, hat das französische Traiditionshaus Giambattista Valli nun angekündigt, Workout-Pieces auf den Markt zu bringen, die wir zu gerne in unseren Kleiderschränken hätten…🎁

Giambattista Valli: Capsule Kollektion mit mehr als 50 Pieces

Im vergangenen Sommer, konnten wir uns an Rihanna auf ihrer Filmpremiere kaum satt sehen, als die Beauty in einer rosafarbenen Kreation des Haute Couture Hauses Giambattista Valli über den roten Teppich schwebte – nun dürfen wir die 29-Jährige mit Sicherheit bald in den Workout-Pieces des Brands spotten, welches im kommenden Januar eine Capsule Kollektion mit über 50 (!) Items für unsere Sport-Sessions launchen wird. Gegenüber WWD verriet der Modeschöpfer: "Es ist eine Capsule Kollektion, mit der wir eine funktionellere Seite des Brands ausdrücken wollen, während wir der Atmosphäre des zeitgemäßen Chics treu geblieben sind, der Teil der DNA ist." We LOVE!😍

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass sich das Label dem Trend Sportswear hingibt: Mit Moncler Gamme Rouge kooperierte das Brand zehn Jahre lang, bevor die Partnerschaft in diesem Jahr mit einer Ballerina inspirierten Range endete und auf seinem Runway für den Herbst 2017, stylte der Modeschöpfer seine typischen Shapes zu angesagten Leggings von Nike. Wer nun gedacht hat, er könnte demnächst in Gimbattista Valli schwitzen, den müssen leider noch einmal auf den Boden der Tatsachen zurückholen, denn a) wird die Range sicherlich Items à la Daunenjacken und Trainingsanzüge enthalten, mit denen wir eher beim Après-Ski eine gute Figur machen (Giambattista Valli ist immer noch ein Haute Couture Haus!😉) und b) liegen die Preise der Linie zwischen 1.100 Euro und 2.500 Euro, sodass wir die Must-haves lieber an Rihanna bewundern werden…💃

GiambattistaValli

Wir können es trotzdem kaum abwarten, einen Blick auf die ersten Pieces der Linie zu erhaschen…✨

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/