Fashion

Rihannas Outfit ist alles, was wir heute sehen wollen!

Von Linnea am Dienstag, 25. Juli 2017 um 09:47 Uhr

Sängerin Rihanna hat es wieder getan – uns mit einem Outfit verzaubert und wir hätten es sofort gerne einmal zum Mitnehmen…

Dass Rihanna eine echte Stilikone ist, sollte so langsam jedem klar sein. Die Sängerin kreiert nicht nur seit einiger Zeit erfolgreich für ihre Fenty x Puma Linie, die sie sogar seit zwei Saisons auf der Pariser Fashion Week vorstellt, sondern trägt auch im Alltag Pieces, bei denen uns definitiv nur eins einfällt, nämlich haben-wollen und schwebt auch noch in den schönsten Roben über die roten Teppiche dieser Welt. Erst in der vergangenen Woche bekamen wir echte Schnappatmung bei ihrem Dress für die "Valerian" Premiere in Los Angeles und nun überrascht uns die 29-Jährige erneut mit dem schönsten Outfit ever…💕

Rihanna verzaubert uns erneut auf der Valerian Premiere

Am vergangenen Montag fand die Premiere des SciFi-Films Valerian in London statt und Rihanna, die in dem Werk eine Nebenrolle spielt, verzauberte uns auf dem roten Teppich erneut in einer Kreation des französischen Traditionshauses Giambattista Valli: Zu ihrem atemberaubenden roten Off-Shoulder-Dress mit fließender Schleppe, kombinierte die "Needed Me"-Interpretin eine Clutch mit Blumen-Verzierungen und passende Schmuckstücke mit riesigen Diamanten à la Ohrstecker, Ringe und Armreifen. Wir hätten dieses Outfit dann sofort gerne einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Natürlich glänzte das Ex-Girlfriend von Rapper Drake (ja, wir hoffen gaaanz heimlich immer noch auf ein Liebescomeback) auch mit ihrem Make-up, immerhin soll ihre eigene Beauty-Linie noch in diesem Herbst gelauncht werden: Während ihre Mähne im leichten Wet-Look über ihre Schultern fiel, setzte sie auf einen roten Kussmund, der perfekt mit ihrem Schmuck matchte, ein Contouring, bei dem sogar Kim Kardashian vor Neid erblasst wäre und leicht betonte Augen in sanften Nuancen. Haaach, wie schön wäre es, einmal Rihanna zu sein…💃

Wir sind jetzt schon gespannt, mit welchem Look uns die 29-Jährige als nächstes überrascht…💁🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/