Fashion

Rihannas zweite Armani Kollektion

Von GRAZIA am Donnerstag, 10. Mai 2012 um 17:09 Uhr

Armani Jeans und Emporio Armani Unterwäsche präsentieren ihre zweite Capsule-Kollektion in Zusammenarbeit mit Rihanna! Ab Mitte April 2012 gibt es drei Denim-Pieces, vier T-Shirts, eine Lederjacke und eine Tasche in zwei Größen – alles im typischen Rihanna-Style.

In den ersten drei Skizzen ihrer zweiten Capsule-Kollektion für Armani zeigt sich sexy Rihanna von ihrer lässigen Seite. In Zusammenarbeit mit dem Luxuslabel entwarf die 24-Jährige casual T-Shirts, Denim-Jumpsuits, Bikerjacken und eine Tasche mit dem "Rihanna for Armani"-Logo.

"Rihanna ist ein großer Künstler. Sie hat Persönlichkeit, Ausstrahlung und Energie. Es war mir eine Freude, mit ihr zu arbeiten. Sie trifft die junge und zeitgenössische Essenz der Emporio Armani Unterwäsche und Armani Jeans perfekt", schwärmt Giorgio Armani.

Auch Rihanna sagt: "Ich habe Giorgio Armani und seine elegante Arbeit immer bewundert. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit ihm zusammenarbeiten und diese einzigartige und moderne Kleidung entwerfen könnte."

Die zweite Kollaboration mit Armani hat sie scheinbar auch dazu ermutigt, sich nun als eigenständige Designerin zu versuchen. Jetzt warten wir nur noch auf die ersten Skizzen der Lingerie-Serie – und natürlich darauf, dass Rihanna uns die sexy Push-ups, Tank-Tops und kleinen Hotpants wie beim letzten Mal persönlich präsentiert…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen