Ringelpullover: Das sind die schönsten Modelle, die wir jetzt shoppen

Ringelpullover: Das sind die schönsten Modelle, die wir jetzt shoppen

Ihr sucht ein wärmendes Trendteil, das Farbe in euren Alltag bringt? Perfekt, denn wir haben euch die schönsten Ringelpullover in sämtlichen Variationen herausgesucht, wissen was jetzt angesagt ist und wo ihr die Items am besten shoppt.

So langsam aber sicher kommen wir in die Stimmung für Trendteile, die echte Frühlingsgefühle mit sich bringen und uns die Vorfreude auf wärmende Temperaturen versüßen. Deshalb haben wir nicht nur stylische Kitten Heels, sondern auch figurschmeichelnde Wickelröcke und angesagte Workwear-Jackets in unser Repertoire aufgenommen. Da das Wetter aber aktuell auch noch nach kuscheligen Items verlangt, haben wir uns für euch in den begehrtesten Onlineshops umgeschaut und coole Ringelpullover gefunden, die jetzt für gute Laune sorgen. Wie ihr die Pieces kombiniert und welche Styles jetzt als Trend gefeiert werden, haben wir für euch recherchiert. 

Ringelpullover: Diese Styles legen wir uns jetzt zu

Nicht nur in klassischen Nuancen sichert sich der Pullover in dieser Saison einen Platz in unseren Fashion-Herzen, auch bunte Streifen und wilde Ringel in den unterschiedlichsten Größen sehen wir bei den Fashion Bloggern auf Instagram. Bloggerin Negin Mirsalehi kriegt schon längst nicht mehr genug von dem Trendteil und trägt ihre gestreifte Variante mit Turtleneck in beerigen Nuancen und einem warmen Gelbton zu Skinny-Jeans und greift die Farbe mit einer Designerbag und ihrer süßen Baskenmütze auf. Mal ganz ehrlich: Am liebsten würden wir diesen Look doch direkt nachshoppen. Dabei sind nicht nur weite, bequeme Modelle oder Jumper im Oversize Stil unumstrittene It-Pieces, sondern auch vor allem enge Pullis, die sich unserer Figur anschmiegen und uns damit in Szene setzen. Fashionista Sofia Mutia beweist wie cool dieser Schnitt in Kombination mit einer flauschigen Fake-Fur Jacke aussehen kann. 😍

Aber nicht nur solche Schnitte bringen Schwung in unsere Garderobe, vor allem als Cropped Pullover mit bunten Ringeln sorgt das Must-have im bevorstehenden Frühling für eine Extraportion gute Laune. Hier sind nicht nur breite Streifen erlaubt, sondern auch besonders feine Ringel in kunterbuntem Mix oder in klassischen Shades wie Beige, Grau oder Braun. Einen femininen Touch bekommt der kurze Ringel-Pulli übrigens noch mit einem gewellten Saum auf den auch die sizilianische Bloggerin Jacqueline Ingegnoso setzt. Zusätzlich können dann noch coole Details wie Fransen das Piece aufwerten und dafür sorgen, dass der Pullover zum Statement-Piece euren Looks avanciert. Wir haben euch unsere Lieblingsteile in unserer Galerie zum Nachshoppen verlinkt. 🛍

Lade weitere Inhalte ...