Fashion

Ringelpullover: Diese Modelle dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen

Von Sarah-Maria.Koepf am Freitag, 14. September 2018 um 12:29 Uhr

Ein Klassiker schlecht hin: der Ringelpullover. Das Basic lässt sich super einfach kombinieren und ist eine tolle Alternative zu einfarbigen Pullis, weshalb wir die kuscheligsten Modelle für euch herausgesucht haben.

Jetzt wird's streifig! Im kommenden Herbst bringen uns nicht nur Offshoulder-Pullis, Sweatshirt-Kleider und stylische Parka sicher durch das kühle Wetter, sondern auch echte Allround-Talente wie Ringelpullover, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Schon Schauspielerin Audrey Hepburn setzte auf das gestreifte Basic und sah darin einfach fabelhaft elegant aus und spätestens seit dem Durchbruch von Jean Paul Gaultier, der das Ringelshirt in den 80ern zu seinem Markenzeichen machte, führt kein Weg daran vorbei. Die Meisten unter euch werden sicherlich schon das ein oder andere gestreifte Teil besitzen, doch da das Ringelmuster immer tragbar ist, können wir eigentlich gar nicht genug davon haben. Die aktuell schönsten Modelle findet ihr deshalb in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Ringelpullover: Diese Modelle tragen wir im Herbst

Neben der klassischen schwarz-weiß beziehungsweiße blau-weiß Kombination im Seefahrer-Stil, ist die Farbe Rot – wie bei unserem Fashionvorbild Chiara Ferragni – im Moment absolut angesagt. Große Blockstreifen oder viele kleine: Hier hat man wirklich die Qual der Wahl. Besonders stylishe Fashionistas setzen auf Volants an den Ärmeln, für einen noch außergewöhnlichen Look und den gewissen Twist!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

So stylt ihr den Ringelpullover im Herbst

Trugen wir den gestreiften Pullover im Sommer gern zur Jeansshort, so stehen uns auch im Herbst alle Möglichkeiten offen. Bloggerin Masha Sedgwick entscheidet sich beispielsweise für eine lässige Stoffhose und kombiniert schwarze Ankle Boots dazu. Eine rockige schwarze Weste und ein Cap runden den Look ab. Doch auch eine klassische Lederjacke in Schwarz oder einer bunten Farbekönnen toll zum Ringelpulli aussehen, wie uns Influencerin Luisa Lión mit ihrem gelben Piece beweist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maria Astor (@masha) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LUISA (@luisalion) am

Ein klassisches Basic und so viele Möglichkeiten! Ihr wollt nun auch einen neuen Ringelpullover shoppen? Wir haben euch die aktuell stylischsten Modelle in der Bildergalerie verlinkt!

Weitere Fashion-Themen findet ihr auch in diesen Artikeln:

Camouflage: So kombiniert ihr das Tarnmuster im Herbst richtig

Baker Boy: Das sind die coolsten Mützen für den Herbst

Jeans: Die schönsten Hosen für den Herbst, die weniger als 55 Euro kosten