Fashion

Roberto Cavalli designt für Miley Cyrus

Von Arzu am Dienstag, 21. Januar 2014 um 10:09 Uhr
Eine gute Nachricht für alle, die sich bisher über Miley Cyrus Bühnenoutfits geärgert haben. Roberto Cavalli persönlich wird sich diesem Problem annehmen.

Der italienische Designer Roberto Cavalli, der schon Stars wie Beyoncé, Cheryl Cole und die Spice Girls einkleidete, wird nun auch Bühnenkostüme für Miley Cyrus entwerfen. Pünktlich zum Start ihrer Welttournee am 14. Februar in Vancouver, Kanada, soll sie bereits die Eigenkreationen des berühmten Designers tragen.

Wer jetzt allerdings hofft, dass die 21-jährige Skandal-Sängerin in Zukunft etwas bedeckter auftreten wird, irrt sich. Denn der Designer wird den neuen sexy Look des Popstars beibehalten. Die Outfits sollen weiterhin knappe Ensembles sein, wie zum Beispiel ein durchsichtiger Overall, bei dem der Intim-bereich nur durch Glitzersteinchen bedeckt wird. Die Entwürfe zeigen außerdem Bodys im Zebra Print und die ganz Miley-typisch knappe Crop-Tops und Jeans Hotpants.

Cavalli ist das neueste Modehaus, das für die Sängerin designt. Während ihrer Welt-Tournee wird sie außerdem Outfits von Marc Jacobs, Jeremy Scott, The Blond und Stücke von Bob Mackie tragen.

Eines ist sicher: Miley wird wieder viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!