Fashion

Rock 'n' Fashion: Nietenarmband von Valentino

Von GRAZIA am Freitag, 24. August 2012 um 16:16 Uhr

Das Armband von Valentino ist nicht so gefährlich, wie es aussieht: Die Nieten sind nämlich abgerundet und können uns nicht piksen. Aber Vorsicht, das heißt nicht. Dass das Schmuckstück komplett harmlos ist ...

Dieses Armband ist ganz klar alles andere als eine Niete! Gerade erst angezogen, wird uns das Schmuckstück von Valentino schon fast wieder abgerissen: Unsere Freundinnen wollen es nämlich auch unbedingt haben.

Um dieser heiklen Situation zu entkommen, gibt es nur einen Trick: ein Ablenkungsmanöver!

Also schreien wir: 'Schaut mal, da hinten werden Handtaschen verschenkt' und machen uns schnell aus dem Staub ...

Armband von Valentino, ca. 180 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen