Fashion

Rock-Trends: Diese angesagten Modelle tragen wir im Herbst

Von Inga am Montag, 29. Juli 2019 um 11:15 Uhr

Ihr fragt euch jetzt schon, welche Rock-Trends in der neuen Saison auf euch warten? Wir haben die schönsten Modelle für den Herbst bereits aufgespürt und verraten euch, wo ihr sie shoppen könnt.

DIESE Rock-Trends kommen im Herbst auf uns zu! 😍 Die Modeblogger machen es vor und zeigen uns schon jetzt die Trends für die neue Saison Wie ihr diese kombinieren könnt und wo es sie zu shoppen gibt, verraten wir euch jetzt

Der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite und beschert uns aktuell ausgiebige Tage mit heißen Temperaturen, an denen wir unsere neu geshoppten Sommer-Pieces ausführen können, sodass uns der Gedanke an den bevorstehenden Herbst aktuell noch schwer fällt. Doch die Trend-Ausschau für die neue Saison ist so vielversprechend, dass wir das Ende der warmen Jahreszeit gar nicht fürchten müssen. Stattdessen stehen uns zahlreiche Trends – von Kleidern über Schuhe bis hin zu Jeans – bevor, die für echte Hingucker-Momente in den kühleren Monaten sorgen, wobei wir auf ein Item besonders gespannt sind: Welche Rock-Trends uns erwarten, auf welche Schnitte ihr setzen solltet und an welchen Mustern und Farben ihr in der kommenden Saison nicht vorbeikommt, haben wir für euch in Erfahrung gebracht…

1. Röcke mit Leopardenmuster

Dieser Trend ist perfekt für wilde Fashionistas: Röcke mit Leopardenmuster sind im Herbst wieder super angesagt und gestalten jeden Look einen Hauch aufregender. Besonders in Maxilänge werden die stylischen Modelle, sobald die Temperaturen wieder sinken, zu sehen sein und für stilvolle Auftritte sorgen. Beim Styling geben uns die Trendteile viel Spielraum: Sowohl zu Sneakern und einem schlichten Shirt, als auch mit Blazer und Sandaletten mit Schnürung machen wir eine super Figur darin.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Darja Barannik (@darjabarannik) am

 

2. Slit Skirts

Schon in den warmen Sommermonaten durften wir in den Genuss kommen und auch im Herbst setzen wir unsere Beine besonders schön in Röcken mit einem eleganten Beinschlitz in Szene. Ob gewickelt, asymmetrisch, in der Maxi- oder Midilänge – Slit Skirts, auf die auch die Modebloggerinnen nicht verzichten wollen, sorgen in der neuen Saison für Raffinesse. Denn die angesagten Pieces, die aus verschiedensten Materialien wie Denim, Satin, Viskose, Strick oder Leinen gefertigt werden, sehen zum einen super verführerisch aus und sorgen außerdem für einen aufregenden Look, bei dem die Blicke garantiert sind.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

 

3. Plisseeröcke

Plisseeröcke aus fließenden Materialien wie Satin, Seide und Viskose stehen auch im Herbst ganz weit oben auf unserer Shopping-Liste, denn die stylischen Pieces umschmeicheln unsere Figur wie kein anderes Kleidungsstück, verpassen uns im Nu einen femininen Look und lassen sich noch dazu extrem gut stylen. Sobald die Temperaturen sinken, können wir sie zu kuscheligen Pullovern und Ankle Boots kombinieren. Und das Beste: Für diesen Trend benötigen wir nicht einmal ein Bügeleisen – ob in Weiß, Schwarz, angesagten Erdtönen oder in knalligem Pink – die modischen Röcke präsentieren sich in der neuen Saison extrem vielfältig.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeanette (@_jeanettemadsen_) am

 

4. Röcke mit Karo-Muster

Karos werden wir auch in der kommenden Saison wieder in zahlreichen Ausführungen wiederfinden, denn wohl kein Muster passt so gut zum Herbst wie dieses. An Röcken macht sich der beliebte Print aber besonders stilvoll und erinnert in kurzer Version leicht an den Schulmädchen-Look, in langer Form wirkt er hingegen äußerst elegant. Kombinieren lassen sich die Trendteile sowohl zu schwarzen Rollkragenpullovern und weißen Sneakern, als auch süßen Seidentops und spitzen Pumps, weshalb sie echte Allrounder sind und in unserem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

5. Röcke aus Cord 

Auch dieses beliebte Material findet im Herbst wieder seinen Weg in unseren Kleiderschrank – und zwar in Form von Röcken. Der kultige Stoff aus den 70ern ist perfekt für herbstliche Temperaturen und hält uns auch an kühleren Tagen kuschelig warm an den Beinen. Je nach Anlass lassen sich Cord-Röcke zu eleganten weißen Blusen, im All-over-Look oder auch zu stylischen Pullovern kombinieren. Damit die Pieces nicht altmodisch herüberkommen, können wir sie zu angesagten Overknees, Peep-Toe-Mules oder Kitten Heels stylen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Beauty | Tall-Fashion | Travel (@its.alix) am

 

Diese Mode-News solltet ihr ebenfalls nicht verpassen…

Diese Teile von H&M, ZARA und Co. sind perfekt für heiße Tage

Kleider: Das sind die schönsten Modelle für die warme Jahreszeit

Artikel enthält Affiliate-Links