Fashion

Röcke: Die schönsten Modelle für den Herbst unter 40 Euro

Von Linnea am Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 16:35 Uhr

Nur weil das Wetter nun kühler ist, bedeutet das nicht, dass wir nicht weiterhin zauberhafte Röcke tragen können. Deshalb haben wir euch die schönsten Modelle für den Herbst zusammengestellt, für die ihr nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müsst…

Auch wenn uns das Wetter aktuell noch mit milderen Temperaturen verwöhnt, schleichen sich immer mehr kühle Tage ein. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir nicht weiterhin stylische Kleider oder zauberhafte Röcke tragen können, hier kommt es nur auf das richtige Material, die ideale Länge und die perfekte Kombination an. Deshalb haben wir uns für euch in den angesagtesten Onlineshops umgesehen und die besten Items entdeckt, die ihr im Herbst ausführen könnt. Das wirklich Beste ist aber, dass alle Pieces weniger als 40 Euro kosten – wie cool ist das denn bitte?!

Röcke: Diese Modelle eignen perfekt für den Herbst

Damit ihr eure geliebten Röcke auch noch in den goldenen Monate anziehen könnt, solltet ihr ab sofort auf Midi- oder Maxilängen setzen, die gerne sommerliche Details, wie romantische Volants oder florale Prints, aufweisen können, zugleich aber bei den kühleren Temperaturen am Morgen und Abend wam halten. Zusätzlicher Pluspunkt: Die längeren Modelle machen auch im Office eine gute Figur. Natürlich kommt es neben der Länge aber auch auf das richtige Material an, denn Varianten aus Denim, Leder oder Jacquard sind vom Stoff her oft etwas dicker und schützen somit beispielsweise gegen unangenehmen Wind, sodass ihr mit ihnen stilsicher bis in den Winter hinein wandern könnt. We LOVE!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

: @tylerjoe New York Fashion Week SS19 for @elleusa

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Wer seinen Midi- oder Maxirock ausführen möchte, kann ihn zu angesagten Boots mit Snake-Print, einer weißen Bluse oder einem Rollkragenpullover und elegantem Schmuck im funkelnden Goldton stylen. Da die sommerlichen Essentials ab sofort ganz einfach gegen herbstliche Items à la kuscheligen Pullovern, angesagten Stiefeletten und wärmenden Strumpfhosen eingetauscht werden, könnt ihr das Modell eurer Begierde die gesamten goldenen Monate hindurch tragen. Da klingt die kühlen Jahreszeit doch auf einmal gar nicht mehr so schlimm, oder?!😉

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

: @asiatypek Paris Fashion Week SS19

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Und das Beste? Röcke in Midi- oder Maxilängen sind wahre Figurschmeichler! Sie kaschieren nicht nur kräftige Oberschenkel und Waden, sie zaubern auch noch lange, schlanke Beine und strecken – gerade wenn sie im High-Waist-Schnitt gehalten sind – auch noch optisch die Silhouette. Wer sich nun sofort einen Piece für den Herbst zulegen möchte, wird in unserer Bildergalerie fündig, wo wir die schönsten Modelle zusammengestellt haben, die für weniger als 40 Euro erhältlich sind.

Weitere Mode-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Meghan Markle: Das sind ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

Rollkragenkleider: Die schönsten Modelle für den Herbst

Jeans: Die schönsten Hosen für den Herbst, die weniger als 55 Euro kosten

Themen