Fashion

Röcke: Diese Modelle kaschieren X-Beine

Von Svenja am Dienstag, 2. Juni 2020 um 11:17 Uhr

Ihr freut euch schon wie verrückt auf den Sommer, fühlt euch aber aufgrund eurer leichten Fehlstellung nicht wohl in kurzen Klamotten? Wir verraten euch, welche Röcke X-Beine am besten kaschieren und haben für euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen.

Wir alle haben so unsere mehr oder weniger kleinen Problemzönchen. Besonders unsere Beine machen uns an manchen Tagen wirklich zu schaffen – träumen wir doch von endlos langen, schlanken Exemplaren, haben jedoch in Wahrheit eher X-Beine, die uns so gar nicht gefallen. Keine von uns ist gefeit davon und findet alles an sich zu einhundert Prozent perfekt. Das ist auch gar nicht schlimm, denn unsere Makel gehören zu uns und machen uns im Endeffekt auch besonders. Doch auch wenn wir es im Großteil der Zeit schaffen, diese positive Einstellung an den Tag zu legen, stören uns manchmal unsere vermeintlichen Fehler doch sehr. Besonders in diesen Momenten ist es wichtig, sie gekonnt zu kaschieren, damit wir weiterhin selbstbewusst auftreten und uns unsere positive Ausstrahlung nicht verloren geht. Daher haben wir uns auf die Suche nach Kleidungsstücken begeben, unter denen niemand unsere leichte Fehlstellung mehr sieht und sind tatsächlich fündig geworden: Welche Röcke X-Beine am besten kaschieren und wo ihr diese nachshoppen könnt, verraten wir euch jetzt.

Diese Röcke sind perfekt, um X-Beine zu kaschieren

Seit einer gefühlten Ewigkeit freuen wir uns auf den Sommer und konnten es gar nicht abwarten, bis er vor der Tür steht. Nun ist es endlich soweit, doch ein kleiner bitterer Beigeschmack mischt sich unter unsere Freude über die warmen Temperaturen. Obwohl wir die Sonne genießen, gibt es immer mal wieder Tage, an denen wir unsere Beine einfach nicht in kurzen Röcken oder Shorts präsentieren wollen. Immer wieder haben wir mit kleinen Selbstzweifeln aufgrund unserer leichten X-Beine zu kämpfen. Da der Sommer aber viel zu schön ist, um ihn mit solchen Gedanken zu verbringen, lassen wir das in diesem Jahr einfach und tragen Röcke, die unsere kleine Problemzone gekonnt kaschieren. Dafür setzen wir in dieser Saison auf Modelle, die möglichst lang sind. Unter den wallenden Stoffen der Maxiröcke bleibt es luftig genug, sodass wir nicht ins Schwitzen kommen – die langen Schnitte sind aber so umspielend, dass niemand erahnen kann, was sich unter ihnen verbirgt. Somit sind sie für uns perfekt geeignet. Doch welches sind die schönsten Röcke in diesem Sommer?

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CARMUSHKA|FASHION|MINDFULNESS (@carmushka) am

Die Auswahl an Maxiröcken ist riesig, da sie in diesem Jahr absolut im Trend liegen. Neben bunten Farben und knalligen Mustern, wie Blumen- oder Leoprints, finden sich auch Pieces in Schwarz und Beige. So gibt es für jeden das perfekte Modell. Es gibt wohl kein geeigneteres Kleidungsstück, um unsere Problemzone zu kaschieren: Dadurch, dass die Maxiröcke bis zum Knöchel reichen, müsst ihr in ihnen keinen einzigen Gedanken an eure X-Beine verschwenden, sondern könnt unbeschwert – und nebenbei noch super stylisch – die warme Jahreszeit genießen. Egal, ob ihr eher elegant oder lässig unterwegs sein wollt: Die Trendteile eignen sich für jeden Stil. Nach Lust und Laune, könnt ihr euren Look sportlich mit Sneakern gestalten oder eure neuen Favorites mit High Heels kombinieren. So oder so zaubern sie durch ihren hohen Bund eine schlanke Taille und lange Beine. In unserer Bildergalerie haben wir für euch unsere liebsten Modelle verlinkt, sodass ihr sie direkt nachshoppen könnt.

Diese Fashion-News solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen:

Accessoire-Trend: Auf diese Taschen setzen Blogger im Sommer

Französinnen: Auf diesen Kleider-Trend für den Sommer können sie nicht verzichten