Fashion

Röcke für den Sommer: Das sind die schönsten Modelle für die kommende Saison

Von Inga am Donnerstag, 28. März 2019 um 11:08 Uhr

Der Sommer ist im Anmarsch und welche Rock-Modelle in der kommden Saison angesagt sein werden, haben wir für euch anhand unserer liebsten Onlineshops ausgemacht…

Der Frühling hat begonnen und sorgt dafür, dass wir uns endlich wieder in luftigere Pieces schmeißen können. Doch auch der Sommer liegt nicht mehr in allzu weiter Ferne, in dem wir besonders von femininen und leichten Röcken in jeglichen Ausführungen nicht genug bekommen können. Denn während das Wetter im Frühjahr noch ziemlich wechselhaft sein kann, stehen uns in der neuen Saison endlich wieder heiße Tage bevor, in denen wir mit einem modischen Rock bestens beraten sind. Welche Modelle diesen Sommer besonders angesagt sind, und auf welche Schnitte, Muster, Farben und Materialien wir jetzt setzen sollten, haben wir anhand der Onlineshops unserer Lieblingsbrands, wie ZARA, H&M und Co., ausgemacht, die uns jetzt schon mit den schönsten Trendteilen versorgen. Schaut auch gerne in unserer Bildergalerie vorbei, wo wir unsere Favoriten zum Nachshoppen verlinkt haben… 🛍

Diese Rock-Modelle sind im Sommer 2019 angesagt

Wenn wir an den Sommer denken, kommen uns sofort bunte Farben, wilde Muster und leichte Materialien in den Sinn. Und genau das spiegeln auch die wunderschönen Rock-Trends wieder, die uns in der kommenden Saison erwarten. Denn eines steht fest: Neben Kleidern sind Röcke unsere Go-to-Pieces, wenn das Thermometer endlich die 30-Grad-Marke erreicht. Doch welche Modelle sind angesagt und welche sollten wir besser aus unserem Kleiderschrank aussortieren? Einer der größten Trends ist und bleibt der Slip Skirt, der sich jetzt mit farbenfrohen Shades wie Hellrosa, Sonnengelb und Cremetönen schmückt. Das aus leichten Stoffen, wie Satin oder Seide, gefertigte Piece, lässt sich wunderbar zu stylischen Cropped Blusen und Pantoletten kombinieren und darf daher nicht in unserem Repertoire fehlen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Genauso sehr feiern wir aber feminine Plisseeröcke, die durch kleine Falten bestechen und unsere Figur charmant umspielen. Sie verpassen uns im Nu einen femininen und eleganten Look und lassen sich noch dazu extrem gut stylen. Sobald die Temperaturen steigen, können wir sie zu luftigen weißen Blusen und Riemchensandalen kombinieren, die unserer Silhouette noch mehr schmeicheln. Wer es verspielt mag und den Boho-Style liebt, sollte sich für den Sommer einen Rock mit Fransen zulegen, der uns durch seine fransigen Details ein cooles Update verpasst. Ebenso beliebt im Sommer sind Maxi- oder auch Miniröcke mit Animal Prints, die bereits seit einiger Zeit in unseren Schrank gehören und sich an Schlangen-, Leoparden- und Zebramustern bedienen. Weitere Modelle, die perfekt für die kommende Saison sind, findet ihr in unserer Bildergalerie.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Diesen Frühling glänzen wir in Workwear-Jackets

Pantoletten: Diese angesagten Modelle shoppen wir jetzt