Fashion

Röcke für den Sommer: Die schönsten Modelle für heiße Tage

Von Linnea am Montag, 17. August 2020 um 08:54 Uhr

Bei heißen Temperaturen setzen wir nur allzu gerne auf luftig-leichte Teile und deshalb haben wir euch die schönsten Röcke für die bevorstehenden Sommertage zusammengestellt…

Aktuell zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite und beschert uns nicht nur jede Menge Sonnenschein, sondern auch heiße Temperaturen, die uns schnell mal ins Schwitzen geraten lassen können. Deshalb setzen wir derzeit auch am liebsten auf leichte Teile, wie beispielsweise schwingende Röcke, die uns zumindest ein wenig abkühlen. Weil es aber gerade im Office besonders wichtig ist, trotz luftiger Pieces einen seriösen und stilvollen Auftritt hinzulegen, haben wir uns in den angesagtesten Onlineshops umgeschaut und zehn Items für euch zum Nachshoppen zusammengestellt, die wie gemacht sind für warme Tage im Büro. Um welche Modelle es sich handelt und wie ihr diese perfekt kombinieren könnt, verraten wir euch nun…

Diese Röcke sind wie gemacht für heiße Tage

Sobald die Temperaturen die 20 Grad-Marke hinter sich lassen, helfen nur noch luftige Teile, um lästige Schweißattacken zu umgehen. Trotzdem wollen wir keinesfalls auf einen stilvollen Auftritt verzichten, weshalb schwingende Röcke sich als die Go-to-Pieces für heiße Tage – gerade im Büro – entpuppen. Zum Glück halten die Retailer jede Menge angesagter Items für uns parat, sodass garantiert eine jede Fashionista fündig wird. Ob in Mini-, Midi- oder Maxilänge, aus bequemer Baumwolle oder angenehm aufzutragenden Leinen, in plissierter oder seidiger Optik, als figurschmeichelnde Wickel-Variante oder mit stylischer Knopfleiste, in hellen Creme- und Beigetönen oder mit floralem Print – ihr merkt schon, dass die Liste der Ensembles, die nun im Trend liegen, schier endlos erscheint.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

In Sachen Styling schauen wir uns nur allzu gerne etwas von den angesagten Looks der Streetstyle-Stars ab, die uns schöne Inspiration für Outfits liefern, mit denen wir im Office eine tolle Figur abgeben. Gerade Midi- und Maxiröcke sind hier die Go-to-Pieces, die in plissierter oder seidiger Optik, oder aber aus Leinen gefertigt, nicht nur besonders angenehm aufzutragen, sondern auch noch viel teurer aussehen, als sie eigentlich sind. Diese könnt ihr sowohl casual mit einem weißen T-Shirt, aber auch elegant mit einer Bluse im gewickelten Stil oder einem gekürzten Blazer tragen und mit Sandalen mit Absatz sowie edlen Schmuckstücken aus Gold abrunden.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

Wer sich sofort einen eleganten Rock für die bevorstehenden Sommertage zulegen möchte, für den haben wie die schönsten Modelle in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen zusammengestellt.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Rückenfreie Blusen: Diese Modelle wandern jetzt in unseren Kleiderschrank

Französinnen: Diese Sommer-Basics lieben sie

Themen