Fashion

Röcke für den Sommer: Die schönsten Modelle unter 50 Euro

Von Linnea am Donnerstag, 6. August 2020 um 16:10 Uhr

Wir haben uns nach den schönsten Röcken für den Sommer umgeschaut, die weniger als 50 Euro kosten…

Endlich ist der Sommer in vollem Gange, der mit warmen Temperaturen und viel Sonnenschein auftrumpft. Höchste Zeit also, sich mit den Fashion-Trends der Stunde vertraut zu machen und die Garderobe für die warme Jahreszeit auszustatten, in der gekürzte Jeans, schwingende Kleider und Blusen mit besonderem Twist zu unseren Lieblingen zählen. Aber auch an zauberhaften Röcken kommen wir keinesfalls vorbei, die sich in der aktuellen Saison so vielfältig wie nie präsentieren, sodass garantiert jede Mode-Liebhaberin ihr persönliches Must-have finden wird. Damit wir uns allerdings nicht in Unkosten stürzen müssen, haben wir uns in den angesagtesten Onlineshops umgeschaut und zehn Modelle ausgemacht, die stilvoll sind und zugleich weniger als 50 Euro kosten…

Diese Röcke unter 50 Euro liegen jetzt im Trend

Auch wenn die Corona-Krise dafür sorgt, dass der Sommerurlaub in diesem Jahr wohl eher auf dem eigenen Balkon stattfinden wird, wollen wir keinesfalls darauf verzichten, unser modisches Repertoire stilsicher für die aktuellen Monate auszustatten. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach den schönsten Röcken für die warme Jahreszeit begeben, die in der richtigen Kombination treue und zugleich stylische Begleiter für jegliche Aktivitäten im Alltag sind, und für die wir nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen. Dazu zählen vor allem Modelle in sanften Tönen à la Weiß, Nude, Beige, Blau oder Rosa, die nur allzu gerne in fließenden Materialien oder aus klassischem Denim daherkommen dürfen und mit femininen Details, wie beispielsweise Volants, Rüschen, Lochstickereien, oder Falten sowie floralen und gestreiften Prints, auftrumpfen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Das Beste an den angesagtesten Modellen, die nun im Trend liegen? Sie lassen sich super easy kombinieren. Während Varianten in Midilänge sich besonders gut für den Gang ins Office eignen und sowohl casual mit einem T-Shirt und (sauberen) Sneakern als auch elegant mit Sandalen und einer Bluse in Szene gesetzt werden können, eignen sich kürzere Röcke, die beispielsweise Falten oder Volants aufweisen, für ein Date oder ein Treffen mit den Freundinnen. Besonders schön matchen diese mit gekürzten Cardigans und angesagten Turnschuhen und werden mit einem Tuch im Haar romantisch abgerundet. Die schönsten schwingenden Pieces, die weniger als 50 Euro kosten, findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

BH: Dieses Modell lieben alle Französinnen

Birkenstock: Diese günstigen Sandalen tragen gerade alle Stars