Fashion

Röcke für den Valentinstag: Diese Modelle sind zum Verlieben

Von Inga am Mittwoch, 30. Januar 2019 um 14:35 Uhr

Damit du deinen Liebsten am Valentinstag mit deinem Look umhaust, haben wir uns auf die Suche nach den schönsten Röcken begeben, die einfach nur zum Verlieben sind…

Neben Kleidern sind Röcke wohl die femininsten Pieces, in die sich eine Frau hüllen kann und zu welchen Anlass passen diese besser als zum Valentinstag? Um unserem Liebsten am romantischsten Tag des Jahres schöne Augen zu machen, wollen wir ihn natürlich mit einem ganz besonderen Look überraschen, der gar nicht sexy, romantisch und weiblich (am besten alles auf einmal) genug sein kann. Damit euch die Wahl zwischen all den Modellen, die in den Onlineshops herumschwirren, nicht so schwer fällt, haben wir bereits Vorarbeit geleistet und die angesagtesten Röcke in Rot, aus Spitze, mit Volants und sexy Beinschlitz für euch ausfindig gemacht und in unserer Bildergalerie verlinkt – also, durchklicken und schon kann das Shoppen beginnen… 

Diese Röcke eignen sich perfekt für den Valentinstag

Der Valentinstag, der wie jedes Jahr am 14. Februar stattfindet, rückt so langsam in greifbare Nähe und das bedeutet, dass wir uns schleunigst Gedanken um unseren Look machen sollten. Wenn euch der Sinn nach einem eleganten Kleid steht, werdet ihr hier fündig, aber auch in Röcken können wir Ladies am Tag der Liebe eine richtig gute Figur machen. Besonders großer Fan sind wir von den femininen Unterteilen, die diese Saison in großer Vielfalt daherkommen und keinen unserer Wünsche offen lassen. Onlineshops wie ASOS, NA-KD, ABOUT YOU und Co. bieten dabei ein großes Reportoire, aus dem wir auswählen können. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Ob in knalligem Rot mit asymmetrischem Schnitt, in Gold glänzend mit Plisseefalten, in hellem Rosé in Form von einem Slip Skirt oder kurz und ausgestellt mit schöner Strumpfhose und angesagten Overknee-Boots – kaum ein Kleidungsstück ist so wandelbar, sodass für jeden Geschmack und jede Art von Date (hier findet ihr die besten Ideen) das passende Teil dabei ist. Wie gut sich Röcken am Valentinstag machen können, beweisen die Modeblogger, deren Favorit im Winter ganz klar der Maxi-Skirt ist. Dieser sieht nicht nur super aus und kann sowohl zu Pumps als auch zu stylischen Ankle Boots getragen werden, sondern hält auch kuschelig warm in der kühlen Jahreszeit. Auffällige Modelle, zum Beispiel in einem kräftigen Rotton oder gepunktet in Schwarz und Weiß, machen sich besonders gut zu einer weißen Bluse und Accessoires wie einem modischen Schmuckgürtel mit funkelnder Brosche. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Street Vibe (@thestreetvibe) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

Modebloggerin Xenia Adonts entscheidet sich für einen bunt schimmernden Plisseerock, den sie zu einem roten Rollkragenpullover und spitzen Kitten Boots stylt. Der Look wirkt so stilvoll, sexy und sophisticated zugleich, hält bei den kühlen Temperaturen im Februar aber dennoch warm. Aimee Song überzeugt hingegen in einem Maxirock mit Beinschlitz und Tigermuster, mit dem sie absolut im Trend liegt. Ein schwarzer Rollkragenpullover mit goldenen Ketten sowie Two-Tone-Boots runden den Look ab. Euch fehlt noch das richtige Piece zum Valentinstag? Um euch die Entscheidung etwas zu erleichtern, haben wir bereits unsere zehn Favoriten für euch herausgesucht und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt! 

Auch diese Mode-News solltet ihr nicht verpassen:

Kleider für den Valentinstag: Diese Modelle sind zum Verlieben

ZARA-Sale: Diese Teile brauchen wir sofort!

Schwarze Jeans: Diese Modelle sind die perfekten Begleiter für die kalte Jahreszeit